Einstellungshilfe ACC

U

User 31930

Hallo,

ich bin jetzt von xbox auf PC gewechselt da auf der Xbox meine Stats nicht mehr aufgerufen werden konnten.
Hatte dann im Netz ein Link gefunden wo man sein Rechner angeben konnte und es wurde getestet ob ACC läuft.
Jo läuft und das auch nicht sooo schlecht wie erst vermutet.
Trotzdem geht es natürlich besser.
Leider sind meine Möglichkeiten gerade etwas eingeschränkt, daher meine Frage an die Experten, was kann ich anhand der Einstellung noch verbessern?
Ich denke, meine CPU ist die Schwachstelle:(
Intel i5-6600K
Nvidia GTX 1070
Ram 16 GB
Win 10 64

bin um jeden Tipp dankbar;)
Ziel ist es irgendwann auf AMD Ryzen umzusteigen hoffe das ich RAM und 1070 noch eine, weile weiternutzen kann.

Gruß Dirk
 
U

User 4652

Wenn man was verbessern will müsste man erst mal deine momentanen settings kennen, sonst weiß ja keiner wie du derzeit unterwegs bist.
 
Oben