Einstellungen

U

User 6090

Hallo zusammen

ich bitte um hilfe im Bereich Einstellungen von Vista, komme auf keinen server
PC Erfahrungen sehr gering .
Stand der Dinge ist das ich rFactor installiert habe ,den neuen Mod F12006 installiert habe .Nun was ich nicht weiter .....
Idee wäre wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen ,das wir uns auf dem
TS treffen .

Danke
Jens R.
 
U

User 908

Im LfS Bereich ist der Martin Krampe. Der ist Admin hier bei rF. Sprich ihn mal an. Kannst ihm ruhig sagen, das ich dich schicke.;)
Ich sitze leider am falschen Rechner, ohne TS.
 
U

User 1885

Ich habe kein Vista, kannst du da evtl. helfen, Ralf?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Hallo zusammen

ich bitte um hilfe im Bereich Einstellungen von Vista, komme auf keinen server
PC Erfahrungen sehr gering .
Stand der Dinge ist das ich rFactor installiert habe ,den neuen Mod F12006 installiert habe .Nun was ich nicht weiter .....
Idee wäre wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen ,das wir uns auf dem
TS treffen .

Danke
Jens R.

Läuft es denn offline?
Was heißt, du kommst nicht auf dem Server? Kannst du die Server in der Liste sehen?
 
U

User 6090

Hi Ralf

der Mod läuft offline.
Die Server sehe ich ,ich habe mir die Server in die Favoriten gepackt kann auch das Passwort eingegen und dann kommt die Meldung Join timed out.

Danke
 
U

User 908

Join Time out ist fast immer ein sicheres Zeichen, das man das falsche Passwort eingibt. Groß und Kleinschreibung müssen beim Passwort beachtet werden.
 
U

User 6090

Édit
Kurze Info noch , ich bin zu vor schon mal auf die server gekommen bei der erst Iinstallation.Habe die version 1255 von der DVD gepatcht ,und eine zweit Installation full
Update von der rFactor seite.

danke
 
U

User 784

Server werden angezeigt, bin mit ihm im TS. ;)

Beim PW eingeben kommt Time Out Meldung.

edit:
beim joinen von einem nicht passwortgeschützten Server ohne PW mit dem Mod kommt auch Time Out.

edit 2: PW war auf jedenfall richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Danke Daniel, das du hilfst. Ich kann z.Z. nicht in den TS.

Ist der DVD Patch installiert? Evtl. noch mal drüber bügeln.
Das Problem ist mir neu. Kann auch nur ins Blaue schiessen.

Edit: Für AMD CPU`s wird der Patch zwingend benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Er hat Intel von DVD Patch weiß ich nichts und er auch nichts.

edit:
Ein paar Standartstrecken sind nach dem installieren von Mods nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben