Einmal Cars updaten bitte

U

User 2586

Ich musste dann aber feststellen, dass das Blaue im Spiegel nicht mehr der Alfa sondern der Chevy von Peter ist.

Das passiert jetzt nicht mehr so schnell, mein Chevy ist jetzt um einiges dunkler:]:]

unity1.jpg

unity2.jpg

unity3.jpg

unity4.jpg

unity5.jpg


Gruß Peter
 
U

User 2827

Denke wegen seines Diät Trips weigert er sich mit Süßigkeiten Werbung zu fahren
 
U

User 2586

Wie jetzt, kein Ritter Sport mehr?


Ich bin schon in Brno kein Ritter Sport mehr gefahren :]:]

@Sascha
Hehe klingt ja nicht schlecht, nur hätte ich dann erst gar nicht für RSR starten dürfen:D:D
Wenn ich für den Süßkram den ich im Moment vertilge noch Werbung machen müsste, bräuchte ich ein größeres Auto8)8)

Aber keine Angst, mein BMI ist immer noch 21.4 und machmal etwas tiefer:]:]

Gruß Peter
 
U

User 3086

Fährst Du den nur in einem anderen Design oder gar nciht mehr für das Team?
 
U

User 2586

Fährst Du den nur in einem anderen Design oder gar nciht mehr für das Team?

Ich fahre nicht mehr im RS Racingteam, sondern bin Einzelkämpfer. Das RSR Team hat genug starke Fahrer, um bei der Musik mitzuspielen.

Da mein Fahrerischen Qualitäten nur mittelmaß sind, versuche ich mich im Fahrwasser der Aliens zu halten, und ein bischen was abzuschauen. Jetzt habe ich zumindest die Möglichkeit ein bischen herum zu experimentieren, ohne das es gleich einem Team schadet, wenn es in die Hose geht. 8)8)

Gruß Peter
 
U

User 968

Peter .. noch einen Pieps von wegen Deiner Mittelmäßigkeit und die gesamte Race-Community experimentiert mit Dir etwas rum, aber rektal! ;)
 
U

User 3327

Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten an meinem Seat geändert.
Habe aber nach 20 Minuten Suche im Fahrermanager abgebrochen.
Kann mir evtl. Jemand helfen und nen Tipp geben wie das geht!?!
 
Oben