Einladung zur 40er Feier

U

User

:birthday:

Ich lade alle recht herzlichst auf meine Fete zu meinem 40. Geburtstag ein.

Start 20. September 20.00 Uhr, hier in 89290 Buch, bei schönem Wetter mit Lagerfeuer-Romantik, ansonsten Drinn.

Also, wer eh gerade im Großraum Ulm herumhängt oder sonst irgendwie hier in der Gegend vorbeikommt, sollte sich bei mir melden.

Gruß Alfred

:dance: :smokin: :dance: :smokin: :dance: :happy:
 
U

User 43

Das is ja mal ne gute Idee! Wenn ich just besagtes Wochenende nicht ausm Krankenhaus kommen würde, wäre Ulm nicht vor mir sicher:)
Gruß
dirk
 
U

User 159

Schade. Ulm ist doch ein wenig weit weg. Wäre sonst gerne dabei, Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Naja, sehen wir uns halt nächstes Jahr in Pottenstein.

Schonmal viel Spaß beim Feiern!

Chris

P.S.: Trink ein Bier für mich mit! :]
 
U

User 15

Hab grad mal auf der Landkarte nachgeguckt und mit erstaunen festgestellt das Ulm nicht wie Hannover oder Hamburg ein Vorort von Bremen ist.Schade ;( :D

Wünsch dir aber auch ne feiste Fete und ne Menge Spaß :]

gruß

Uli
 
U

User 334

Der zweite Ulmer ist auch da, dann wird Falkenberg ein lustiges Rennen(wenn ich nicht wieder rausfliege). Wir werden den Track mit unserer Restalkohol-Fahne mühelos einnebeln. Gell Fred :smokin:
 
U

User 89

Stuttgart is Großraum Ulm, aber n´Auto hab ich keins :-(

naja, als´15 jähriger wärs sowiso bled für dich wenn ich vorbeikäm ;)
 
U

User 147

danke fuer die einladung.
ist allerdings auch fuer mich ein bisschen weit weg.
dann feier mal schoen.
 
U

User 228

uuups!

Leider ist Ulm ein bisschen weit weg.
Trotzdem: Herrzlich willkommen bei den UHU's Alfred!
und den Jungen werden wir's mal zeigen!!!!!!! :] l
 
U

User

@Tobi,

steig in Stuttgart in den Zug, in Ulm kann dich mit sicherheit jemand mitnehmen.

Tobi, wollte schon immer mal sehen was die 15jährigen heutzutage so draufhaben, also komm vorbei :D
 
U

User 289

Original von Tobias Hölle
Stuttgart is Großraum Ulm, aber n´Auto hab ich keins :-(

naja, als´15 jähriger wärs sowiso bled für dich wenn ich vorbeikäm ;)

eh tobi, tun wa uns z'samme?

ich bin in sindelfingen, auto hab ich auch keins.
kann aber ne lustige bahnfahrt werden.

was meinst??

tschauii
 
U

User 289

also Alfred, ich komm in jedem fall, so mir mein chef keinen strich durch die rechnung macht.

schon um euch mal kennen zu lernen.

tschauii
 
U

User 334

cool Rene, da freu ich mich auch darauf Dich mal kennenzulernen. Das wird sicher lustig :]
Wenn mein 'Ausleihauto' frei ist, hole ich euch in Ulm vom Bahnhof ab.


Gruss
Bernd
 
U

User 89

sieht schlecht aus bei mir,muss an dem tag nachmittags mim Musikverein auf´ner Hochzeit spielen,und über das wochenende richten wir eine Benefiz Veranstaltung (Festzelt Party ;) ) aus, wird also stressig genug werden.Aber mal schauen-
ich meld mich dann Rene,falls ich doch fahren kann.



Grüße,Tobi
 
Oben