Event Einladung zum GTC Fourteen | FreeEvent | Thomson Road | 26.05.2022

U

User 14873

GTC14_Freeevent_Thompson.jpg

Plakat bei Benjamin F.


Ablauf

  • 19:30 Qualifikationstraining
  • 20:30 Rennen

Renndauer: 60 min + 1 Runde
Double File: bei Peak Bend
Freigabe: Startsignal


Offizielle Trainings

19.05.2023 19:30 Testrennen - :hier: Anmeldung

Achtung! Zum Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!

Ich lade euch herzlich ein, am FreeEvent der VR GT Competition zur Feier des „Herrentages“ teilzunehmen. Es findet im Rahmen und nach Reglement der GTC statt.

:hier: Es ist jedoch eine separate Anmeldung notwendig!

Es wird nur ein Grid geben, ein Livestream ist vorgesehen. Die Zulassung zur Teilnahme wird einerseits nach Anmeldezeitpunkt erfolgen, wobei jedoch angemeldete aktive Fahrer der GTC Fourteen bevorzugt eingeteilt werden! Fahrzeugwechsel sind prinzipiell möglich und per PN bei mir anzumelden; ich erwarte jedoch von allen Fahrern einen eigenen Skin nach GTC-Reglement! Wählbar sind die für die GTC zugelassenen Fahrzeuge.

Wetterprognose


Rennstart:
10:00 Uhr
Rennwetter
Bewölkung:freundlich
Lufttemperatur:20°
Temperatur über dem Asphalt20°
Windstärke: 0 km/h
Windrichtung: N - 0°

Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier
Streckengraphik:


1920px-Thomson_Road_Circuit.svg.png





Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal


Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18145

Ich wäre gern mitgefahren, aber ich muss erst mal mein Wheel flicken bis das neue kommen wird.
Muss den Focus auf das nächste Event legen…

Der Rechte Alu Arm ist unterm Griff gebrochen.
 

Anhänge

  • C8D6D285-A873-4DD9-A5E6-72970069DCD6.jpeg
    C8D6D285-A873-4DD9-A5E6-72970069DCD6.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
U

User 2446

Ihr Audi-Fahrer seid so brutal. Lasst doch mal Eure Lenkräder ganz. :oops:
 
U

User 14873

Liebe Jungs, bitte seht es mir nach, aber bei nur 8 Anmeldungen - im Zweifel 7, weil ich womöglich auch nicht mitfahren kann - werde ich das Trainingsrennen morgen nicht durchführen. Auch für das FreeEvent gibt es bisher nur 8 Anmeldungen. Hier würde ich die Grenze für eine Absage gerne so bei 15 Beteiligten setzten. Ist das ok. für euch?
 
U

User 1

Ja, ist ok. Ich hätte mich bei so wenig Anmeldungen eh abgemeldet. Außerdem ist es zu heiß. :cool:
 
U

User 22558

Ist ok



Hab mich abgemeldet...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9307

Ok Frank. Ist voll ok. Bei so wenig Interesse ( aber eine tolle Strecke ) würde ich den aufwand dafür auch nicht betreiben.
gl
g Michael
 
U

User 31029

Wieviele Anmeldungen müssten wir denn für heute Abend sein, damit wir fahren?

Aktuell sind wir 8 und wenn Geri doch noch will, dann 9. Ich schätze mal das reicht trotzdem nicht, oder? Ich würde schon fahren wollen, möchte aber auch nicht umsonst auf den Server warten und würde mir alternativ den Abend eben anders verplanen.
 
U

User 9307

Wieviele Anmeldungen müssten wir denn für heute Abend sein, damit wir fahren?

Aktuell sind wir 8 und wenn Geri doch noch will, dann 9. Ich schätze mal das reicht trotzdem nicht, oder? Ich würde schon fahren wollen, möchte aber auch nicht umsonst auf den Server warten und würde mir alternativ den Abend eben anders verplanen.
Hi Michel
Denke bei 8 Fahrern ist das Unsinn hier zu fahren. ist meine Meinung. Die Strecke ist toll, aber bei 8 Teilnehmern -- eher nein
lg
Michael
 
U

User 31029

Ja klar, ist echt schade und ich verstehe natürlich auch das es in keiner Relation zum Aufwand steht. Aber vll. meldet sich ja noch der ein oder andere im Laufe des Tages. Manche brauchen ja etwas länger :D

Daher ja meine Frage, wieviel wir min. sein müssen, damit wir fahren können. Ebenfalls 15? Oder nur 10? ?(
 
U

User 22558

Hi, an mir soll es nicht liegen. Wenn ihr umbedingt wollt bin ich am start. Ich hab heute abend zeit.

Mir ist das völlig egal, müssen uns da nur einig sein und es hier kommunizieren ob nun gefahren wird oder nicht.


Hab mich jetzt wieder angemeldet für heute und kommende Woche.

VG.

Geri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 26795

Mit 8 oder 9 Fahrern wird es glaube ich schon etwas eintönig, vorallem wenn dann auch nicht alle etwa gleich schnell sind, aber ich würde grundsätzlich fahren, wenn ihr das wollt, schön wäre aber, wenn wir immerhin noch drei oder vier Fahrer finden würden.
 
U

User 9307

Da habt ihr ja recht. Ich habe mich ja auch schon vor längerer Zeit angemeldet. Na ja, momentan sind wir 6 Fahrer. Und was die schnellen Fahrer betrifft!! Wenn ihr wollt, kann ich ja einen Gang zurückschalten, damit ihr mir folgen könnt 😂🤣:pfeif::lol:
Bin jedenfalls so um 19Uhr40 im TS
glG Michael
 
U

User 22936

Also , da es nur 6 Anmeldungen gibt , werd ich mich abmelden . Ich wünsch euch noch ein schönen Abend .
 
U

User 26795

Ich hatte gehofft, dass sich vielleicht spontan noch ein paar Leute finden, aber zu fünft kann man sich das glaube ich sparen, oder wie seht ihr das?
 
U

User 14873

Sorry, ich hatte den Server soweit vorbereitet, aber dann wegen der geringen Beteiligung nicht mehr gestartet. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir bis nächste Woche noch ein paar Fahrer finden würden, um zumindest das FreeEvent würdig über die Runden zu bringen. Fragt doch mal eure Freunde.
 
U

User 18145

Ich hatte gehofft, dass sich vielleicht spontan noch ein paar Leute finden, aber zu fünft kann man sich das glaube ich sparen, oder wie seht ihr das?
Vielen isses zu warm…

Die Strecken Idee als Free Event war keine Schlechte Idee, nur was mir an der Strecke negativ zu schaffen macht - der Gedanke mit 20 GT3 Schrubbern (wenn es so gekommen wäre)
Als Single fahren hat sie gewisse Reize, nur im Feld, da wird’s zu schnell krachen wenn auf P3 sich einer Dreht und 15 noch um die Ecke kommen.

Die Laternenmaste sind Widerstandsfähig. ;)
Edit; fürs Event is das Datum auf den Welt Erzeuger Tag gefallen und N24h.

Auch im SIM ist mit alk am Steuer verboten ;)

Mein Wheel is in rep und wird rechtzeitig fertig fürs vorletzte Rennen der Saison. Ich bin mal über die LeMans Liste drüber geflogen.. wenn alle Starten würden in G2, dann sind 10 G1 fix Fahrer und mehr in Grid. (Z4, M6, 2 mal Nissan, 2 - 3 Audis, 2 Porsche die gefährliche werden können und 1 Benz/ sofern ich richtig überflogen hab [ohne jegliche Gewähr]

Einfach so mal das G2 absolvieren um aufzusteigen für Interlagos is net drin… das wird wie in der GTCX Saison im G2.
Kleiner Fehler und Lagos ade.

Da könnte es doch interessant sein im Stream auf beide Grid rein zu sehen., in beiden wird mächtig Feuer sein
 
U

User 26795

Sorry, ich hatte den Server soweit vorbereitet, aber dann wegen der geringen Beteiligung nicht mehr gestartet. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir bis nächste Woche noch ein paar Fahrer finden würden, um zumindest das FreeEvent würdig über die Runden zu bringen. Fragt doch mal eure Freunde.
Es werden leider ein paar Fahrer inklusive mir nächste Woche aufgrund des 24h Rennens am Nürburgring fehlen, was Benni ja schon angedeutet hatte, ich kann aber trotzdem mal ein paar Leute fragen, kann aber nicht versprechen, dass die Zeit und Interesse haben werden.
 
U

User 14873

Irgendwann muss ja die Entscheidung her: das Rennen heute Abend findet statt. Da einige Leute dabei sind, die noch nie mit uns gefahren sind und die Boxeneinfahrt mangels TLO auch nicht üben konnten, lass ich die Einfahrtsüberwachung und die Penalty-Zone heute mal weg; CutZonen machen auf der Strecke sowieso keinen Sinn. Ob gestreamt wird, überlass ich User 14568 . User 16072 wird wohl sowieso an der Nordschleife sein.

User 34288 : Von dir brauche ich dringend noch die GUID, sonst kommst du nicht auf den Server.
I urgently need your GUID. Without GUID it is not possible to enter the race server.
 
Oben