Einladung nach Busch

U

User

Ab Texas sind 5 neue Fahrer im Busch-Cup

#79 Edgar Wenigmann
#134 Reinhard Frey
#111 Roland Rauch
#74 Michael Schneider
#88 Andreas Knöpke

Ich wünsch euch viel Glück
 
U

User 88

Yippie!!

Danke, das ging ja rasch!!

Texas? oops, da muss ich noch üben - hehe. freu mich!!

So, und jetzt mach ich mich auf die suche nach den car-files.....

Bis bald!

Reinhard Frey #134
 
U

User 88

oops, ich seh grad, dass ist am 4. Oktober. Hmm, da hab ich Hochzeit (Gott sei Dank nicht meine!). grummel.

Sorry, dann das nächste??

Reinhard Frey #134
 
U

User 93

Ich ???????

Du weisst aber, dass ich nur 11. war oder ????!!!! :D
Darum stehst du auch als letzter auf der Liste ;) Gruss Heiko

Aber ich freu mich trotzdem, habe ja alle nett vorbei gelassen ;)

Nur ich hab auch dummen fehler gemacht, hatte nämlich zu viel getankt, denn am Montag in der HF internen Liga blieb ich ca. 1 Runde vor Ende liegen und hab darum etwas mehr getankt........das war nich so geschickt, aber egal...


THX

MfG Andy
 
U

User

Congrats!!

vor allem Dir, Sledge ;)

Ab jetzt aber erstmal Fixed üben, gell? Da passiert dann sowas wie mit Spritmangel nicht :D

Bis gleich
 
U

User 75

jipie ei hey,

erstmal glückwunsch auch an die anderen 4 glücklichen.
endlich,nach 2 langen monaten hab ich es geschafft,ich darf beim busch cup mitfahren!ich bin total aus dem häuschen.ich hoffe nur das ich das nicht direkt vemassele und doch keine lizens erhalte.
jetzt werde ich ja erstmal was zu tun haben:texas üben,üben und nochmals üben.

adios micha
 
U

User 100

:D WWWWOOOOOOWWWWWWW :D

Echt super, nach dem ersten Online-Rennen mit N4 (hab´s erst seit 1 Woche)schon im Busch-Cup, is ja der echte Hammer!

Außerdem hat´s mich echt gewundert, wie fair sogar schon im Shoot-Out gefahren wurde, hab´s mir viel wüster vorgestellt! Also danke nochmal und hoffe, daß ich nicht gleich großen Mist beim Texas-Race baue.

cya in texas ;)
 
U

User

Dann heiss ich euch 5 recht herzlich willkommen.
Die Regeln sind klar. 4 Proberennen bis zur Lizenz.
Ich wünsch euch viel Spass,


Gruss Klausi
 
U

User

verlangt wird im jedem Rennen ein maximum :D
und zu ruihg und unauffällig, natürlich solltest du es
vermeiden Admins von der Strecke zu schubsen oder frech
den Auspuff zu zeigen, sowas kommt garnicht gut :D
Aber ansonsten, sei einfach du selber.

Gruss Klausi
 
U

User 101

Original von Klausi Wember
natürlich solltest du es
vermeiden Admins frech den Auspuff zu zeigen, sowas kommt garnicht gut :D

Gruss Klausi

Erstmal Danke für die Einladung und an alle die am Dienstag so sauber gefahren sind, das man einfach sein Ding fahren konnte, ohne sich mit den üblichen Problemen rumschlagen zu müssen.

4 Rennen auf Probe. Hiermit beantrage ich alleiniges Recht auf die Aussenlinie.

Ich wußte das man als Admin einige Vorteile hat.Wie kann man sich dafür qualifizieren ? :]
 
U

User 88

Original von Klausi Wember
Dann heiss ich euch 5 recht herzlich willkommen.
Die Regeln sind klar. 4 Proberennen bis zur Lizenz.
Ich wünsch euch viel Spass,


Gruss Klausi

Da ich am 4.10 nicht mitfahren kann, möcht ich gleich mal einen provisional anmelden *grins*. Das heisst dann aber auch, dass ich mich "ganz brav benommen" hab und niemanden von der Strecke geworfen oder angeschubst hab... ;)

??
Reinhard
P.S.
Ach ja, ich vergaß mich bei allen Mitfahrern vom shoot-out zu bedanken! Machte schon lange keinen so grossen Spass mehr!! Und die Renndistanzen in der Bush find ich spitze!! Schade, dass wir heute - Pocono (100 RUNDEN!!) nicht dabei sein dürfen....
 
U

User

Reinhard, no probe wenn du nicht kannst.
Dann verschiebt sich halt deine Lizenz um ein Rennen.

Gruss Klausi
P.S. und das mit den Vorteilen kannste knicken Edgar,
ich hab bis jetzt noch keinen ausmachen können.
 
U

User 100

Original von Rene_Stachorra
Ab jetzt aber erstmal Fixed üben, gell? Da passiert dann sowas wie mit Spritmangel nicht :D

Bis gleich

?( Wie krieg ich das Fixed für Texas, im Terminkalender isses noch nicht zum Download reingestellt?

(wir Frischlinge müßen ja üben und üben und üben und.....)

cya, Smokey:baby:
 
U

User 120

:
Original von Smokey
:D WWWWOOOOOOWWWWWWW :D

Echt super, nach dem ersten Online-Rennen mit N4 (hab´s erst seit 1 Woche)schon im Busch-Cup, is ja der echte Hammer!

Was 8o erst eine Woche und schon Busch-Cup ! Scheisse ich geh dann mal heuln ! :D :D :D Das gibts net :((((
 
U

User

Nachtrag zur obigen Liste...

einen haben wa noch

#58 Joachim Gallert

Grats Joachim und auch dir viel Glück im Busch-Cup
 
U

User 68

Vielen Dank,

Ich freu mich drauf und werd versuchen die Yellow-Quote nicht noch weiter nach oben zu bringen.

Da hab ich keine bedenken so unauffällig wie du warst :D Gruss Heiko

Gruß Joachim
 
Oben