Einladung nach Busch

U

User

Hi ihr 4

#51 Jochen Henning
#20 Maik Langer
#55 Joerg Plantz
#31 jolueg

Ihr werdet am 08.11.01 euer erstes Busch Race Fahren

Und denkt daran ShootOut ist ab sofort Tabu für euch
sollte einer von euch am Dienstag den 06.11.01 im Ligarace sein wird er noch ne Runde ShootOut mitfahren.
 
U

User 97

Jooooo!! Danke!!

Dann werde ich mal meinen Terminkalender umschmeissen müssen!! :D

Auch nochmal danke an Bernd! War ein cooler Test! Hat Spaß gemacht und hat auch echt gebracht!

Gruß

Jörg
PS: So nun kann ich endlich meine Signatur updaten! ;)
 
U

User

Denkt daran das ihr auf Bewährung fährt

@ Jörg
Ich hoffe das du in Busch genau so weiterfährst wie im ShootOut.
Ich hab mir wegen dir eine Nacht um die Ohren gehauen damit du jetzt dabei bist.
Mach mir blos keine Schande. ;)
 
U

User 97

eine ganze Nacht??? Hast du etwa jedes meiner Rennen reingezogen???? WOW, dann kennste mich ja nun besser als ich selber wie? :))

Ich werde dich nicht enttäuschen! 8)

Gruß

Jörg
 
U

User 123

;( ;(

wenn ich wieder ne i-net verbindung zuhause hab, werde ich euch ruckzug im bush heimsuchen :D :D
 
U

User

ach eins hab ich da noch

@ Max Brundle
Du stehst bei mir als einer der nächsten auf der Liste
Ich leg dir ans Herz dich in der Fahrschule zu melden.
Ich werd Bernd auch mal bitten wenn du möchtest mit dir ein Sonder Event abzuhalten
 
U

User

anscheind wird der Satz miss verstanden
ist keineswegs beleidigend gemeint.
Ich nehm ihn wieder raus
 
U

User 113

Original von Heiko Gross
ach eins hab ich da noch

@ Max Brundle
Du stehst bei mir als einer der nächsten auf der Liste
Ich leg dir ans Herz dich in der Fahrschule zu melden.
Ich werd Bernd auch mal bitten wenn du möchtest mit dir ein Sonder Event abzuhalten
@Heiko
sorry für die späte antwort,
zur tastatur diese habe ich auf ein ms ff wheel umgebaut, hoffe das ist regelkonform.

... ich stehe auf der nächsten liste, welch ehre für mich :)

Gegen eine fahrschule bzw ein sonderevent mit bernd habe ich natürlich nichts einzuwenden, im gegenteil.

Ist zwar etwas kurzfristig, aber wenn sich für heute jemand bereit erklären mit mir am watkins glan ein paar trainingsrunden zu fahren (ab 20uhr30), dann wäre das eine tolle sache :)
... denn bei einem positiven abschneiden an diesem training werde ich meine eigentliche nicht teilnahme am watkins glan shootout vielleicht noch revidieren.

Vorweg: Auf dieser strecke bin ich ein blutiger anfänger!
 
U

User

Keine Chance, Max, denn :
1. In Watkins braucht man viiieeeel Trainingszeit
2. Mein Terminkalender ist proppe voll
3. Zeit bis Dienstag ist zu knapp.

Nichts für ungut, aber sooo kurzfristig kann man bei Watkins einfach nichts bewegen (meine Meinung). Für Las Vegas ginge es dann, der Kurs ist auch nicht so übermässig anspruchsvoll wie Watkins Glen. Melde dich dafür aber bitte über die Driverschool an, okay ?
 
U

User

Hi Max,

täglich von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr morgens läuft mein Server mit Watkins Glen. Auf diesem fahren immer 2 AI's mit 100% (#1 und #2). Das mag anfangs etwas schnell für Dich sein, aber wenn Du in deren Cockpit mitfährst, lernst Du schon einmal etwas.
Dann solltest Du das fixed Setup von Busch nehmen, weil es recht sicher ist (ich muß auch damit fahren ;) ).

Die ersten Runden kannst Du die Hilfen einschalten (ABS, ASR usw.), besser ist es, wenn Du Dir das gleich abgewöhnst. Erstens bist Du mit der Zeit langsamer, zweitens kannst Du den Wagen definitiv nicht mehr einfangen, wenn er mal ausbricht oder Du Dich verbremst (dieses ABS löst die Bremse im Falle eines Falles nämlich nicht nur an einem Rad, sondern an allen vieren. Der Bremsweg wird unendlich lang. Da ist N4 unrealistisch, und auch wieder nicht, weil es im RealNascar kein ABS gibt ;)).

Und die Pedale sollten im Softwaremenü Deines Lenkrades auf getrennt eingestellt sein. Dadurch kannst Du Bremsen und Gas geben gleichzeitig, was in vielen Situationen hilft (wenn man beim Gasgeben in engen Kurven etwas bremst, bricht er nicht so schnell aus ;) z.B.)

Abends bin ich dann auch da, dann kannst Du Fragen stellen oder ich schau Dir über die Schulter.

Das wird schon :)

Ähm, aber Du lernst die Strecke/das Fahren nicht bis morgen. Es gibt zuviele Variablen auf Straßenkursen. Und Gegner kommen dann ja auch noch dazu.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle dort üben, weil man das Auto sehr gut kennenlernt. Hilft für Notsituationen auf Ovalen. ;)
 
U

User 113

@Bernd
... danke für deine rasche antwort, hab mir schon gedacht das watkins etwas mehr zeit erfordert als all die anderen strecken (ausser sears), darum wollte ich watkins auch von vornherein spritzen, einen testversuch auf Rene's server werde ich aber totzdem riskieren UND für das las vegas training kannst du mich schon mal vormerken (anmeldung folgt), thx and cu.

@Rene
... ok dann werde ich mal deinen rat folge leisten und heute abend ein paar testrunden auf deinem server drehen, so ab 2030-2100, thx for info.

Wie ist eigentlich der name und das pw deines servers?

mfg max

PS: Am WE steht sowieso ein gpl event am watkins glan an, also passt das schon ganz gut, wenn auch mit anderen autos.
 
U

User 113

@Heiko

... wenn das so ist werde ich mein bestes geben, und meine karten auf dem tisch legen, wie lernfähig ich bin eine mir völlig unbekannt strecke innerhalb eines tages zu lernen.

mfg max

PS: Den trackguide von jens habe ich mir soeben ausgedruckt.
 
U

User

oops

hab ich doch glatt nicht dazu geschrieben ;)

Server= VR-ReneSt, PW= VRFS

Viel Erfolg
 
Oben