Hi Max,
täglich von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr morgens läuft mein Server mit Watkins Glen. Auf diesem fahren immer 2 AI's mit 100% (#1 und #2). Das mag anfangs etwas schnell für Dich sein, aber wenn Du in deren Cockpit mitfährst, lernst Du schon einmal etwas.
Dann solltest Du das fixed Setup von Busch nehmen, weil es recht sicher ist (ich muß auch damit fahren

).
Die ersten Runden kannst Du die Hilfen einschalten (ABS, ASR usw.), besser ist es, wenn Du Dir das gleich abgewöhnst. Erstens bist Du mit der Zeit langsamer, zweitens kannst Du den Wagen definitiv nicht mehr einfangen, wenn er mal ausbricht oder Du Dich verbremst (dieses ABS löst die Bremse im Falle eines Falles nämlich nicht nur an einem Rad, sondern an allen vieren. Der Bremsweg wird unendlich lang. Da ist N4 unrealistisch, und auch wieder nicht, weil es im RealNascar kein ABS gibt

).
Und die
Pedale sollten im Softwaremenü Deines Lenkrades auf getrennt eingestellt sein. Dadurch kannst Du Bremsen und Gas geben gleichzeitig, was in vielen Situationen hilft (wenn man beim Gasgeben in engen Kurven etwas bremst, bricht er nicht so schnell aus

z.B.)
Abends bin ich dann auch da, dann kannst Du Fragen stellen oder ich schau Dir über die Schulter.
Das wird schon
Ähm, aber Du lernst die Strecke/das Fahren nicht bis morgen. Es gibt zuviele Variablen auf Straßenkursen. Und Gegner kommen dann ja auch noch dazu.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle dort üben, weil man das Auto sehr gut kennenlernt. Hilft für Notsituationen auf Ovalen.
