Einladung heute zum Busch Junior training

U

User

# 36 Norbert Schmidt
# 67 Andree Neumann
# 88 Christoph Hellwig
#226 Mario Breckau
#227 Matthias Probst
#260 Mark Bies
#545 Alexander Goerisch
 
U

User 195

:D :D wie ich grad gesehen hab, habe ich meine bj lizenz wohl wieder, thx.
@heiko: mich würde mal interessieren, was du zu meinem rennen in atlanta am freitag sagst. war absolut chaotisch oder. :]
ich freu mich das ich ab heut abend bei den juniors wieder mitmischen darf.
and welcome allen neuen, auf n cooles und faires race...! :D
 
U

User

Ui... da Alexander Görisch kommt.... Bin mal gespannt ob er Strafpunkte fürs Chatten bekommt ;) Nix für ungut... Viel Glück Alex! :)
 
U

User 172

eine frage!!

erstmal herzlich wilkommen!!! ;)
@heiko
waer es nicht von vorteil heute abend mit yellow on zu fahren??
da wir ja heute 7 8o gast fahrer haben,die nicht alle yellow erfahrung haben!!!*glaub ich*
und wenn doch waer ich trotzdem fuer gelb!! ;)
:thumpup:
P.s:vielleicht koennen wir ja mal abstimmen??
oder is das eine zeitliche frage?
bis gleich!!:ciao:
 
U

User 201

Naaaaaaaaaaaaaa..........

warum so kurzfristig??? *heul*
ich war den ganzen tag nicht zu hause, und jetzt lese ich das ich eingeladen wurde *sniff*
*in den arsch beiss*

echt schade, ich hoffe ich bekomme nochmals eine gelegenheit.

MfG Alexander Görisch
 
U

User

Original von Mark Hellwig
P.s:vielleicht koennen wir ja mal abstimmen??
oder is das eine zeitliche frage?
bis gleich!!:ciao:

aber keine 30% mit Yellow on...
höchstens 15%-20% mit Yellow
und dabei müsste dann keiner an die Box um zu tanken oder Reifen zu wechseln.
Du kannst dich ja mal umhören was deine Mitstreiter dazu meinen ;)
 
U

User

Original von Alexander Görisch
Naaaaaaaaaaaaaa..........

warum so kurzfristig??? *heul*
ich war den ganzen tag nicht zu hause, und jetzt lese ich das ich eingeladen wurde *sniff*
*in den arsch beiss*

echt schade, ich hoffe ich bekomme nochmals eine gelegenheit.

MfG Alexander Görisch
np Alex...dann halt nach dem nächsten ShootOut :ciao:
 
U

User 201

also ein wenig erfahrung habe ich mittlerweile und ich liebe yellow on, da hat man wenigstens chancen wieder nach vorne zu kommen, und der boxenstop tut nicht mehr so weh.

allerdings gefällt es mir nicht wenn man 50% vom rennen mit dem pace car vorne drann fahren darf.

na ja, lernen müssen wir es sicher noch, ein paar dinge sind mir da noch unklar, aber ansonsten, einfach nur auf den spotter hören was der einem ins ohr flüstert (fahr mit headset :) ).

MfG Alexander Görisch
 
U

User 222

Mist, hätte Einladung gerne angenommen. Leider zu spät ins Forum geschaut.
 
U

User 201

na ja ich hoffe das das nicht immer am selben tag gepostet wird, weil dann werd ich wohl nie dazu kommen, es sei den der zufall siegt.
 
U

User 201

na das sind ja aussichten, soll das eine art test sein? neue strecke, keinen tau und einfach drauf los, und wenn möglich langsam damit man keinen schaden anrichtet? ist das auch der grund warum die SO nicht die Rennen beginnen?

MfG Alex
 
Oben