Einladung an alle Rheinländer und Anrheiner zu kleiner Grillparty !!!

U

User 256

Am 4.Juli ab 19:30 gibt es in Kerpen eine kleine Sommerparty mit allem drum und dran. Wir (Christian, Martin und Oliver) sorgen für das drum, ihr für das dran.
Heißt im Klartext: Wir kümmern uns um Grill, Musik, gutes Wetter, Getränke in jeglicher Form (u. a. Kölsch), sowie Burger zum selberzusammenstellen gegrillt von Chefkoch Martin höchstpersönlich. Statt einer Aufmerksamkeit würden wir uns über ein volles Buffett freuen. Wer also Kotletts, Würstchen oder ähnliches wünscht, den würden wir bitten dies für sich selber mitzubringen, desweiteren wäre ein Salat, Brot oder Dip sicherlich von der Allgemeinheit gerne gesehen. Ich werde natürlich auch was zaubern. :sabber:

Bis hierhin war der allgemeine Text der Einladung. Jetzt kommt der VR-Zusatz nur kurz zur Erklärung.
Dieses Jahr trifft mal wirklich alles zusammen. Meine Eltern feiern am Freitag den 3. Juli mit ihren Freunden, somit steht Zelt und Biergarnitur etc. alles im Garten.
Jetzt habe ich am 4. Juli auch noch zufällig meinen 29. Geburtstag, so dass meine Geschwister und ich einfach eine zwanglose Sommergrillbarbecue-Party feiern möchten. Genau das richtige um die Überbleibsel aus Pottenstein zu vernichten.
Auf der VR-Map habe ich ja gesehen, dass es doch einige Rheinländer oder Leute aus dem Raum Köln gibt. Bis auf wenige Leute aus dem Pott und einmalig auch aus Köln, konnte ich ja noch niemanden persönlich kennenlernen. Deshalb diese Einladung. Die Feier wird genaugenommen in Kerpen-Horrem stattfinden, das eine super Anbindung an Köln und Aachen hat. S-Bahnen fahren (glaube ich) die ganze Nacht durch, wenn jemand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte. Und Parkplatzsuche wie in der Stadt gibt es auch nicht. Da ich absolut keine Ahnung habe wie die Resonanz sein wird und wir drei (Brüder) Freunde und Leute einladen, gebe ich die genaue Wegbeschreibung per PN dann raus. Aus dem Grund möchte ich auch keine genaue Personenzahl nennen. Ca. 15+- Leute wären fein. Sollten sich da jetzt Massen zusammenfinden, seit mir bitte nicht böse. Soviel Platz wie in Pottenstein steht nicht zur Verfügung. Also nicht schüchtern sein. Wir haben zwar BM auf dem Nummernschild stehen, aber so bekloppt sind wir gar nicht. Vielleicht ist bis dahin auch der Motor im Auto (glaub ich eher nicht), andernfalls kann man ihn noch im Rohzustand am Motorständer sehen (wenns jemand interessiert).

Also wer keine Angst vor normalen Leuten hat die evtl. nichts mit Simracing zu tun haben, ausserdem einige Gesichter mal in Natura kennenlernen will, meldet sich hier im Thread. Ich würde mich freuen.

Gruß Martin

P.S. Eure Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin dürft ihr natürlich mitbringen, denn es wird keinen PC MIT Lenkrad geben.
 
U

User 657

Wäre ne Idee, aber an dem Tag feiert ein Freund von mir Einweihungsparty. Schade!
 
U

User 561

Ich glaube, die Einladung nehme ich gerne an. Dieses Jahr ist bislang in Sachen VR jedes Treffen für mich geplatzt, da ist die Gelegenheit, mal eben um die Ecke zu fahren (K-Lindenthal, ca. 20km) natürlich prima!
Wenn sich noch weitere Jungs aus der Ecke hier finden, kann man ja ggf. sogar gemeinsam beim ollen Thiemt aufschlagen und das Buffet plündern. ;)
 
U

User 141

Wenn sich noch weitere Jungs aus der Ecke hier finden, kann man ja ggf. sogar gemeinsam beim ollen Thiemt aufschlagen und das Buffet plündern. ;)
Wollte Martin eh schon immer mal die Pfote schütteln und finde die Idee sehr gut. Ich sprech noch mal mit meiner besseren Hälfte, aber ich sag mal "dabei". :]
 
U

User 129

Schöne Idee!! Leider ist an dem Tag/Abend für mich "Rheinspaziert" in der Bonner Rheinaue... Hoffentlich ein anderers Mal!
 
U

User 644

Da hätte ich ja richtig Bock zu, zumal ich Dich (Martin) auch noch nicht persönlich kenne.
Ich muss da nochmal Terminrücksprache halten, aber ich melde mal starkes Interesse an. :)
 
U

User 256

Denkt dran, da ist CSD in Köln :D :wall: . Wenn das mal kein Grund ist zu flüchten und ein bischen zu grillen. :] Ich war auch heute beim Wettergott und habe den Sommer vorbestellt.

Edit: Wo war nochmal der Gay-Smilie.

P.S. Bevor ich jetzt wieder 1000 PN's bekomme. Nein ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe. Aber wer an dem Tag die Innenstadt von Kön noch nicht gesehen hat, da ist das hier :alaaf: ein Kindergeburtstag.
 
U

User 217

Oha gerade mal die Zugverbindungen nachgeschaut, sieht gut aus. Würde mich freuen, dich nach den ganzen Jahren auch mal zu treffen.

Denkt dran, da ist CSD in Köln :D :wall: . Wenn das mal kein Grund ist.
ROFL, in den letzten 3 Jahren kam ich am CSD immer wegen irgendeines Simracer-Treffens durch Köln. :happy:
 
U

User 256

Vom Bahnhof 3 Minuten Fußmarsch. Ich schicke dann mal morgen oder so die Wegbeschreibung raus. Würde mich freuen wenn das klappt.
 
U

User 256

Nochmal hochschieb. :D

So als kleine Werbung für alle Pottenstein daheimgebliebenen. Wer mit dem Zug von Köln Hbf. kommen will. Die Fahrt mit dem Regionalexpress dauert nur 17 Min. Dazu hält er "fast" vor der Haustüre. Gleiches gilt mit dem Auto ab ca. Müngersdorfer Stadion. Man muss einfach die Aachener Straße bis nach Horrem geradeaus durchfahren.

Wetter soll bombig werden, Reissdorf-Kölsch ist bestellt, Würstchen und Burger werden morgen gekauft, fehlen nur noch einige Gesichter. Und wenn es nur für 1-2 Stündchen ist, würde mich wirklich freuen.

Dumm ist halt echt das es das erste Sommerferienwochenende ist, daher sind doch einige Leute schon unterwegs. Also falls einer am Freitag oder Samstag sogar noch spontan Lust hat, einfach ne PN schicken.
 
U

User 256

Ich schulde dir sowieso noch mindestens 1 Bier. Habe ich nicht vergessen.
 
U

User 644

Sehr gelungene Veranstaltung, schönes Wetter, gemütlich grillen im Garten, alles super.
Das Bier war sehr lecker und Martin und Volker kennenzulernen, war auch eine Freude. Hat alles gut gepasst und echt Spaß gemacht. Nochmals danke für die Einladung und nächstes Mal bestehe ich direkt am Anfang auf einen Aperitif ;)
 
U

User 561

Ich wunderte mich die ganze Zeit, warum der feine Herr Böttcher immer wieder kleine Sticheleien zu meinem Bierkonsum fallen gelassen hat... heute Morgen dann wusste ich es.

Martin, das war ein sehr schöner, wirklich gelungener Abend. Hatte irgendwie ein wenig Pottensteinathmosphäre - man lernt jemand Neues kennen und mag dann irgendwie kein Ende finden.

Das verdient auf jeden Fall eine Wiederholung. Dann vielleicht auch mal in einer etwas größeren Runde.
 
U

User 256

Ja, war lustig und hat Spaß gemacht. Nächstes Mal gibt es aber definitv keine Stehplätze mehr. Das soll mal einer verstehen. 100000 Sitzplätze, aber essen, trinken und quatschen den ganzen abend im stehen und neben dem Fass. 8o
 
U

User 561

Gestern stand ich die ganze Zeit neben dem Fass, heute den ganzen Tag neben mir.... neben dem Fass war irgendwie schöner.

Aber mal ehrlich, Thomas: hatte ich in Horrem schon einen im Kahn?
 
U

User 256

So mal hochschieben und entstauben.

Was gibt es? Gartenparty* mit Grillen, Kölsch vom Fass und Fußballgucken.

Wann? Samstag 3. Juli ab 18.30 Uhr

Wo? Kerpen-Horrem, perfekte Anbindung mit Bahn aus Richtung Köln (15min) und Aachen. Die S-Bahn fährt Richtung Köln die ganze Nacht.

Wer darf kommen? Ausschließlich Leute mit guter Laune, die ein bischen Quatschen wollen (nicht nur über virtuelles im Kreis fahren), evtl. Fussball gucken möchten (kein muss) und am Abend noch bei Sinnen sind (ne Marcus). :D
Achso, Freundin/Frau/Lebensabschnittsgefährtin sind hochgradig willkommen. Es kommen auch andere, "normale" Leute die nichts mit Lenkrad vor dem Bildschirm zu tun haben. Geschätztes Durchschnittsalter 30.

Was muss ich mitbringen?
Grillfleisch und/oder Würstchen, da ich keinerlei Ahnung habe welche Ausmaße das Annehmen könnte. Wer sich noch berufen fühlt ne Kleinigkeit in Form von nem Salat, Dip o.ä. beizusteuern, soll sich keinen Zwang antun.

Wo und bis wann muss ich mich melden?
Bei mir. Da es leider recht kurzfristig ist, wäre ich schon froh wenn ihr nicht erst am Freitag um 18:00 Uhr bescheid gebt, das ihr mit 30 Mann kommt. Kurze PN reicht. Dann gibt es die genaue Adresse.


Vielleicht ist dieses Angebot nach dem Deutschlandspiel ja genau das Richtige. Würde mich freuen.



*weil ich u. a. am 4. Geburtstag habe, das aber nicht der Hauptgrund für die Party ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben