!! Einladung 12 H Spa !!

U

User 47

Auf Roland Rauchs Initiative und gemäss Klausis Wunsch "desto härter das Ganze um so besser" ;)
rufen wir alle auf zu den 12 Stunden von Spa.



Das Rennen findet am Samstag, 24.August statt.

Gestartet wird um 14 Uhr.

Gefahren wird in 3er Teams über 6x GP Distanz,pro Fahrer also 2 Grand Prix Distanzen.

Folgende Chassis sind zugelassen:

Eagle
Lotus
Ferrari
Honda
BRM
Cooper

Jeder Fahrer darf nur einmal mit dem gleichen Chassis fahren.Jedes Chassis darf pro Team nur einmal verwendet werden.
Es sind maximal 17 Teams zugelassen.
Für die Rennen gelten die Regeln des Langstreckenpokals.
Ein Qualifying wird nur im ersten Rennen gefahren.In den nachfolgenden Rennen wird jeweils unter Einbeziehung der Zeitabstände gestartet.
Hatte ein Team im Rennen Disco,muss das betroffene Team 10 Sekunden hinter dem Letztplatzierten starten.Hatten mehrere Teams
Disco starten sie in der Reihenfolge der zurückgelegten Distanz hintereinander am Ende des Feldes wie beschrieben.

Die Teilnehmer formieren sich bitte zu Teams und melden dann diese hier in diesem Thread an.
Bei der Anmeldung bitte die Wagenbelegung des Teams angeben!
Für die bessere Übersicht wärs schön,wenn jedes Team einen eigenen Namen hätte.
 
U

User 86

Ein Qualifying wird nur im ersten Rennen gefahren. In den nachfolgenden Rennen wird jeweils unter Einbeziehung der Zeitabstände gestartet.

Wie soll das denn vonstatten gehen? Wer wird das regeln und überwachen. Warum nicht einfach in umgekehrter Reihenfolge des vorigen Zieleinlaufs und am Ende zusammenzählen?

Fragen, Fragen.


Team HotBros. meldet hiermit Mike Schneider / Roland Wagner und ??? ??? zum Rennen an.

Bewerbungen für den Fahrerplatz bitte an rwagner@wagnerz.de


cya
Rollo
 
U

User 100

Geduld ist eine Tugend ....... :D

Kommt noch Rollo, dein Wissensdurst wird befriedigt werden.

Gruß
Roli
 
U

User 100

Der Wagner hat an dieser Stelle Schweinereien gepostet, ich habs gelöscht, Henne. :D

Gruß
Roland
 
U

User 86

Hups, Roli hat wieder Links mit ID gepostet. Der da is von mir ^^^^^ :D :D :D


Rollo
 
U

User

Also ich würde gerne mitfahren.

Nun wer hat lust mit mir zusammen in einem team mitzufahren??

meldet euch!!!


gruss
 
U

User 86

Team HotBros. ist komplett:

Mike Schneider

Arvid Steinberg

Roland Wagner


werden um die Pötte mitfahren.


cya
Rollo
 
U

User 193

Will mich jemand haben ? :rolleyes:

Jung, unverbaucht, voll im Saft des Lebens etc.


Ps.
Spa ist allerdings alles andere als meine Paradestrecke, da bin ich im Verhältnis zu meinen anderen Zeiten viel zu lahm.
 
U

User 54

@ DON:

ICH wars nicht !!! ;( ;( ;(

Ums noch härter zu machen: Ich komme am 24.8. aus dem Urlaub zurück, d.h. zum ZUSCHAUEN reicht es sogar noch :baby:

NIX DA: Wenn ich noch zu ner Regung fähig sein werde, nach 1300 km über Nacht, dann werde ich mich auf die Papy-Server verdrücken 8)

Gruß

SloMo

der euch viel Spass wünscht !
 
U

User 17

Ich reservier mir hiermit schnell nen Platz, Team und Mitfahrer noch unbekannt :)
 
U

User 94

öhm, Marco, wie wäre es mit uns beiden ? *zwinker* *zwinker*

Egal wie, fahr da mit :)

Cya, Lars.
 
U

User 62

falls noch ein irrer fehlen sollte, stehe ich gern als ersatz zur verfügung :]
 
U

User 138

Hallo!

Naja- ich würde auch gerne mal bei so einem Riesenspektakel mitmachen.
 
U

User 282

Tja, grad zurückgetreten, schon will der Sack wieder mitmachen... :D

Und Spa kann ich!!!

Rentnertruppe wäre gut, Uli Du Jungspund :P

Andy
 
Oben