Einen KI-Ordner erstellen, geht das?

U

User 19656

Hallo Leute,

ich würde mir gerne mehrere Ordner erstellen um explizit gegen meine gewünschten KI-Gegner fahren zu können. Mir ist das alles zu ungeordnet und unübersichtlich.
Ich hätte zum Beispiel gerne einen Ordner "IMSA" in dem dann ein "DPI" und ein "GTE" Ordner ist, in diesen ist dann von jedem Hersteller nur ein Fahrzeug vorhanden und nicht, wie in der herkömmlichen Auswahl, 20 Oreca 07 und 25 Porsche 911 GTE Fahrzeuge. Was hat z.B. Oreca 07 bei DPI zu suchen.
Das selbe würde ich gerne auch mit den anderen Klassen so machen, WEC, 24h Nordschleife, usw. Wäre das in der Ordnerstruktur vor rFactor 2 möglich?
 
U

User 19656

Guten Morgen,

ich hab es jetzt anderweitig herausgefunden wie man so eine Offline-Auswahl erstellt.


Im Grunde einfach wenn man es weiß. :P
 
Oben