Eine neue Lebensform?

U

User

Schönes Video!
Wär´schon schön zu wissen, was sich so in der Tiefsee tummelt. Blöd nur, das die sich so ungern beobachten lassen ^^
 
U

User 3205

Als ich letzte Woche in der Ostsee baden war, fragte ich mich auch, was da unten wohl alles so rumschwimmt...nun gut, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht mal mit dem kleinen Zeh reingegangen^^
 
U

User 2992

boooa ey! Sofort wegflamen das Zeug, bevor es die Erde auffrist.
 
U

User 2099

Das ist keine neue Lebensform, das ist das Ungeheuer von Loch Ness.
 
U

User

dass sind sicher keine würmer um auf das erste posting einzugehen.

es verhält sich anders u. ist auf keinen fall eins dieser genannten/gezeigten würmer.

seit mal offen für neues u warten wir mal was da bei den proben-untersuchungen rauskommt.
 
U

User 2823

Erinnert mich an den Film Evolution... lasst uns Napalm einsetzen ;)
 
U

User 773

dass sind sicher keine würmer um auf das erste posting einzugehen.

es verhält sich anders u. ist auf keinen fall eins dieser genannten/gezeigten würmer.

seit mal offen für neues u warten wir mal was da bei den proben-untersuchungen rauskommt.

Und wieso sieht sowohl der zweite als auch der dritte Hive exakt wie ein riesiger Haufen Würmer aus? Man kann ja sogar die einzelnen Würmer erkennen.
 
U

User

wie gesagt: warte lieber auf das ergebnis!! ;)

Edith sagt: schau dir mal an wie sich der zweite haufen zusammenzieht u aufbläht bzw. eingeht auch an den seiten gut zu sehen. vl ham die würmer da nen anteil kann ich nicht sagen aber dass sieht mich ganz anders an.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Hier ist das Video nochmal in besserer Qualität:


Und so sehen die kleinen Racker aus, wenn sie in einem sauberen Aquarium leben und nicht in der Sch...



Und sooo riesig ist die Kolonie auch nicht. Beim Kameraschwenk sieht man, das die Linse sehr knapp vor der Wand gewesen sein muß.
 
Oben