eine kleine weihnachtsgeschichte - gewidmet vom ASR - Team

U

User

der weihnachtsmann hat unser asr-team gebeten der nascar4 online-gemeinde herzliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr zu uebermitteln.

wieso er das nicht selber konnte ? naja, das kam so.

wir waren gerade alle bei unserem teamchef versammelt und bestaunten sein momo-lenkrad sowie das replay des ersten busch-zwischensaison-rennens als ploetzlich hinter uns ein raeuspern zu vernehmen war und ein etwas dicklicher in rot-weisz gekleideter herr mit rauschebart roten baeckchen und einem groszen sack uns bat ihm doch das spiel genauer zu zeigen......

=> na, so einer bitte kamen wir doch gleich nach !!!

wir fuehrten ihn mal gleich ein, lieszen ihn ein paar runden offline fahren und analysierten gleich seinen fahrstil.

glaubt uns, er lernte schnell. daraufhin gleich ein training im pulk und ein loosy-setup training durchgefuehrt ....

die begeisterung des netten aelteren herren wuchs stunde um stunde

nach einer fast durchspielten nacht fanden wir am naechsten morgen nur noch einige ausdrucke von online-versendern mit markierten! preisen von lenkraedern und ein post-it mit der notiz 'danke, hat echt spasz gemacht. euch und euren freunden aus der n4 gemeinde schoene weihnachten und ein gutes neues jahr. gez. der X-mann'

wir dachten uns nichts weiteres und das leben nahm wieder seinen gewohnten lauf ....

ein paar tage spaeter sah ich ihn dann wieder. ich glaube es war auf einem papy server in atlanta oder dover; ich setzte gerade zum ueberholen an, da winkte mir doch aus dem anderen auto (#2412)der nette freundliche aelter herr entgegen

und da erkannte ich erst den zusammenhang: X-man und #2412, der nette herr war der weihnachtsmann !!!

deshalb konnten wir erst jetzt (ein wenig verspaetet) seinen grusz an euch weiterreichen, ich hoffe ihr
nehmt uns das nicht krumm ;)

im namen des gesamten teams wuensche ich euch und euren familien ein froehliches fest und einen guten rutsch :]

#18 bernhard im namen des ASR Teams ;)
 
U

User 93

ihr Blitzmerker :D :D



jop, da schließe ich mich an:

Alles Gute in den nächsten Tagen und einen guten Rutsch !!!!
 
U

User 124

Hohoho.

Ich habe den Weihnachtsmann gestern auch getroffen. Habe sogar einen kleinen Film dabie gedreht.

Wen es interessiert:

Der Weihnachtsmann

(ca. 1,76 MB)

Viel Spaß :D

Olaf
 
U

User 68

...darauf läufts raus, alle Jahre wieder...bis zum:-%

feuchtfröhliche weihnachten euch allen.

Gruß Joachim
 
Zurück
Oben