Eine Idee

U

User

Hallo!

Ich hätte einen Vorschlag zum Verbessern des Erkennens der einzelnen Piloten im Onlinerennen: Soviel ich weiß ist es möglich auf die Scheiben der Wagen etwas draufzuschreiben. Wie wäre es wenn jeder Fahrer seinen Namen auf die Heckscheibe schreiben müsste. (à la DTM) Oder den Namen sogar farbig à la STW Meisterschaft '98.

Was haltet ihr von?
 
U

User 92

hmm,und ich bin dafür das Dach abzuschneiden, a la Formel 1.
Mir ist eh immer so heiß in dem verdammten Cockpit. :happy:
 
U

User

Also mein Name steht aufm Heckflügel (wenn auch in etwas anderer Form ;) ).
Aber ich denke mal die Cardesigns sind so individuell das man den jewiligen Fahrer eigentlich direkt erkennt.
 
U

User 183

Da muss ich euch eh enttäuschen...
Auf die Heckscheiben kann man zwar was draufschreiben, aber man kann es nur teilweise sehen.
Nur die Streben sind 'bemalbar', alle transparenten Flächen bleiben transparent.
 
U

User

Gute Idee, wir werden jeden Piloten verpflichten seinen Namen mit dem Car auf den Teer zu schreiben :D, in der Pacelap. :D
 
U

User 250

Das ist doch hier NASCAR, oder? Warum sollen denn dann die Autos aussehen wie bei der DTM?
Es reicht doch vollkommen aus wenn die Nummer auf dem Wagen steht und ich die F2-Taste drücke.

Dom :rolleyes:
 
U

User 183

Re:

Original von Dominic Fingerhut
Das ist doch hier NASCAR, oder? Warum sollen denn dann die Autos aussehen wie bei der DTM?
Es reicht doch vollkommen aus wenn die Nummer auf dem Wagen steht und ich die F2-Taste drücke.

Dom :rolleyes:

Richtig! :D
 
U

User 83

Sieht irgendwie nach Ablehnung aus

Jau, hast was versucht. :]
Aber hast wohl danebengehauen. :P
Ich erkenne die Fahrer auch eigentlich sofort durch die Kombination von Farbe und F2 :]
und manchmal auch durch die Fahrweise :happy: 8o
 
U

User 113

Re:

Original von Klausi Wember
Gute Idee, wir werden jeden Piloten verpflichten seinen Namen mit dem Car auf den Teer zu schreiben :D, in der Pacelap. :D
schau mal was in Atlanta (N4) bei pitIN und pitOUT steht :D
... leider hab ich keinen screenshot zur verfügung ;(
 
Oben