Eine Frage zur Tageszeit Einstellung im Meisterschaftsmodus

U

User 6853

Und zwar:

Wenn ich die Renndistanz auf 25 % setze und die 24 stunden auf 1 verkürtze, tageszeitwechsel aber real lasse habe ich dann trotzdem tag nacht wechsel beim 24 std rennen oder nicht?
 
U

User 1328

Hallo Micha!

1. Schreib doch bitte ine PN an Rene Beitz und lass deinen Account in den Realnamen umbennen. Das ist hier gerne gesehen.
2. Hab ich k.A. was du vor hast. Erklär es doch bite nochmal.
 
U

User 6853

Mein realname?

hmm ok warum nicht


Also.

Bei dem Meisterschaftsmodi:

Ich stelle die 24 Std immer verkürtzt auf 1 Stunde vom zeitlimit her.

jetzt ist meine frage ob ich auch wenn ich Tageszeit wechsel echtzeit lasse ob das 24 std rennen was auf 1 Std verkürzt ist einen Tag und nacht wechsel hat?
 
U

User 1328

Soweit ich mich erinnern kann ist beim 24h Rennen immer ein Tag-/Nachtwechsel dabei, egal welche Rennzeit man einstellt. Die 24h werden auf die Rennzeit komprimiert. Stellt doch einfach mal auf ne halbe Stunde und lass die AI fahren. Dann siehst du gleich ob die Sonne im Zeitraffer untergeht.
 
U

User 6853

jo danke werd ich mal machen.

ach im übrigen,

habe den oben genannten user gebeten meinen namen zu ändern!
 
Oben