Eine Einladung...

U

User 2608

an alle Kollegas: Wer mal ne richtig geile Party will... HIER gehts zu Nacht der Nächte ;). Seid alle herzlich eingeladen!

Salve!

U

User 1148

"In Kürze mehr Bilder" ...
e010.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1233

Bei der Party wäre sogar der Guido zum richtigen Tier geworden :P
Glaube für so Threads wäre mal ein Smalltalk-Bereich oder so nicht schlecht.
Wird imo bisken Unübersichtlich wenn man Allgemeine GTR Evo Threads sucht ;)
Anyway....
Dortmund is bisken weit weg :(

U

User 3008

Jetzt fängt das schon wieder an.....
Kein Race Fahrer hat sich vorher negativ über solche Threads geäussert.
Und jetzt wo Neue kommen, beschwert man sich drüber. Die Threads gehören zum Bereich dazu. Das belebt den Laden hier.. Verstehe ich jetzt nicht ganz..

Zurück zum Thema: Super Video!!!

U

User 1233

Tut mir leid, wenn ich euch nun auffn Slips trete :S
Aber mir war das halt nicht bekannt das es dazu gehört, wenn hier jemand seine Party's feiern will.
Verzeihe mir, aber ich bin ja auch ein VR-Race-Neuling =)

Ich fände es nur eher ein wenig unpassend wenn ich meine Sauf-Exzesse der letzten Stufyparty oder so in einem Allgemeinen Racing Forum poste ;)
Wenn sowas in nem Smalltalk steht, mecker ich auch nicht...
( Ich meine damit nicht das es unbedingt in ein VR-Off-Topic Bereich soll, vielleicht kann man ja auch einen RACE/GTR Evo Smalltalk Bereich in die Wege leiten ;) )

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

In meiner Brust schlagen da auch immer 2 Herzen. Auf der einen Seite hätte ich es natürlich auch gerne so, dass es hier nur um das eigentliche Thema geht. Auf der anderen Seite möchte man ja gerade die Fahrer erreichen, mit denen man auch fährt und die erreicht man eben hier. Ich persönlich schaue auch eher selten ins Off-Topic.

Ist ziemlich schwer hier den passenden Weg zu finden. :gruebel:

U

User 3008

Tut mir leid, wenn ich euch nun auffn Slips trete :S
Aber mir war das halt nicht bekannt das es dazu gehört, wenn hier jemand seine Party's feiern will.
Verzeihe mir, aber ich bin ja auch ein VR-Race-Neuling =)

Ich fände es nur eher ein wenig unpassend wenn ich meine Sauf-Exzesse der letzten Stufyparty oder so in einem Allgemeinen Racing Forum poste ;)
Wenn sowas in nem Smalltalk steht, mecker ich auch nicht...

Wenn solche Threads in Vielzahl vorhanden wären, dann würde es die ganze Sache hier natürlich sehr unübersichtlich machen. Stimmt. Aber ein paar Off Topic ( mehr sind es wirklich nicht :sabber: ) Themen bringen meiner Meinung nach Leben in die Bude. :] Und ich glaube Christian postet solche Sachen hier rein, weil er die Race Fahrer ansprechen möchte. Also Schwamm drüber , ist ja nix passiert.. :p

U

User 2608

Also Jungs, jede Party die ich feier stelle ich hier bestimmt nicht rein...:D:p

Das hier ist halt eine Einladung an die Fahrer der VRTCC. (und fürn guten Zweck ist die Party auch!)

Würd mich freuen wenn der ein oder andere den Weg nach Dortmund findet. ( Bei der letzten Party haben sich auch nen paar VR`ler eingefunden...:D)

Centurion Hauck

U

User 3327

Oben