Eine Bitte....

U

User 40

soeben erfahre ich vom Datenbank-Jongleur Markus Papenbrock, daß er bisher noch keinerlei Daten für seine Datenbank in Form von Lapcharts aus dem Replay-Analyser bekommen hat.

Wär doch schade, wenn die Datenbank verhungern würde.
 
U

User 45

Apropos:

Was sagt den die Datenbank dazu wenn Reinhard "eiserne Faust" Winkler in Zukunft in seiner Eigenschaft als Gremiumsmitglied knallharte Punktabzüge ausspricht?

Ich für meinen Teil geh schon mal in Deckung, gelle, Markus ... :]

P.S.: Titop: lies deine eMail, poste hier nicht doof rum und ich habe 5 Beiträge mehr als du! :P
 
U

User 48

Ich habe gerade mal den kompletten RA-Report vom JCC hier hochgeladen:

http://home.nexgo.de/maaaaaaki/ra/ggplc5 mosport race_Complete.txt

hth
<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>


P.S. Achtung Leerzeichen in der URL. am besten mit copy/paste...... sch*** Computer
 
U

User 14

Feiner Zug von dir Maaki :) Da GPL aber leider meine kompletten 28 Rennrunden - und damit auch meinen 2ten Platz - nicht gezählt hat, dürfte das File so wohl für Markus nicht ganz verwertbar sein. Zumindest seh ich ansonsten in der Statistik nicht besonders gut aus ;)

Gruß
Robert
 
U

User

hehe robert,

erst klammheimlich sich nach vorne schleichen, daß niemand - nicht mal gpl es bemerkt - und dann dem armen proggi die schuld geben ;)

naja, honda fahrer :D

schon nett, daß du wenigstens papi auf das malheur aufmerksam gemacht hast ;)

übrigens:

die sache hat nen haken, an den noch keiner so richtig gedacht hat: wenn ein fahrer aus warpgründen plötzlich nicht mehr geführt wird von gpl, dann isser ja auch für die andren fahrer nicht mehr identifizierbar! nur zum bleistift: als robert steffen frey überholt hat - wie auch immer ;) - war sich der gar nicht im klaren, daß er einen platz verloren hatte. es hätte ja auch einer sein können mit über eine runde rückstand. robert war nie HINTER ihm und auch nie VOR ihm. offiziell sozusagen.

ändern kann man nix dran, wollte nur mal drauf hinweisen.

hm und die statistik? muß jetzt roberts rückstand handgestoppt werden?

gruß

andreas
 
Oben