Eine Bitte des GGPLC Gremiums!

U

User 45

Liebe GGPLC-Teilnehmer!

Wie nicht anders abzusehen werden wir bereits jetzt mit Protesten ... ähhhm ... zugeschissen.

Um uns die Arbeit ein wenig leichter zu machen möchten wir besonders die Teammanager bitten, sich an gewisse "Formalismen" zu halten.

Besonders sei hier folgendes erwähnt:

Der Teammanager hat die Proteste zu sammeln und bis Mittwoch (nach einem Rennwochenende) 18 Uhr an das Gremium weiterzuleiten und den beklagten Fahrer zu informieren.


Unabhängig von der schwere des Vergehens werden ab dem Imola Rennen Proteste, die nicht entsprechend den Regeln eingehen, schlicht und einfach ignoriert.

Tut uns leid - aber wir haben auch noch andere Sachen zu tun ... ;-)

Gruß
Für das Gremium
Stefan
 
U

User 57

Kann man mal die email-Adressen aller Fahrer bekommen, oder darf man dazu die Mailingliste mißbrauchen?

Bernard
 
U

User 105

tach,

ich hätte ja gern mitgeschissen... (cut Ulee: hat sich geklärt.)

Ansonsten bin ich mir sicher das alle Teammanager in Zukunft ihr Bestes geben werden.

Danke für Eure Zeit und Mühe
Gruß
Ulee
 
U

User 87

möcht dazu auch noch was sagen:

ich hab nach diesem abend, an dem uns dreien der mail kasten mit protesten, stellungnahmen und stellungnahmen zu den stellungnahmen -zitat stefan: zugeschissen wurde, den leisen verdacht, dass allein das wissen um dieses gremium und das wissen um die möglichkeit, protestieren zu können, die dinge, die halt so passieren, wenn man rennfahrer SPIELT, unnötig dramatisiert.

paragraphenreiter, gerechtigkeitsfanatiker, ordnungsliebhaber... wenn ich manche mails dieses abends lese, sehe ich immer so einen christlichsozialen Menschen vor mir, der sich fragt, ob wir unsere geliebte Kultur verlieren, weil ein gpler seine potis nicht ordentlich geputzt hat und ein kleiner lenkradausschlag dummerweise den nebenbuhler aus dem weg räumt. Der alptraum des Abendlandes. Die Auflösung der europäischen eigenart im liberalen Nichts.

Liebe Freunde!
Bleiben wir doch am Boden.
Auch wenn der Monza heißt und manche von uns überall blut sehen: einfach rebooten, und alles sieht aus wie neu.

im ernst:
- wenn sich ein indigo einschleicht.
- wenn sich einer wirklich wie ein beschissenes arschloch aufführt, weil er halt lieber an einem gpl-spezi dampf ablasst, statt seinem rumquengelnden dreijährigen eine zu knallen
- wenn einer drei, vier rennen hintereinander blöd auffällt...

keine frage. für soziale härtefälle brauchen wir ein gremium.

aber wenn pseudojuristische scharmützel und eiferndes punktesammeln am grünen tisch zu einer eigenen disziplin ausartet...
also bitte.
 
U

User 87

ich frag jetzt lieber nicht, für was du die mail-adressen aller fahrer brauchst bernard...

bin mir sicher, du kommunizierst gern :]
 
U

User 5

Original von reinhard
- wenn sich einer wirklich wie ein beschissenes arschloch aufführt, weil er halt lieber an einem gpl-spezi dampf ablasst, statt seinem rumquengelnden dreijährigen eine zu knallen

Dreijährigen?
Mein Sohn ist zwei und meine Tochter fünf, wie kommst Du auf Drei? ;)

Gruß
Henne
 
U

User 57

Reinhard, die email-Adressen brauche ich natürlich für meinen neuartigen und besonders hinterhältigen GPL-Virus, der die Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens der anderen Hersteller von der Position im Rennen abhängig macht.

Alles Quatsch,

ich hab blos kein Bock im Protestfall sämtliche Websites zu durchsuchen, um eine Email-Adresse zu finden, die in einigen Fällen auch nirgends angegeben ist. Dafür geb ich meine Zeit als Teamchef nicht her. Und was die Paragraphenreiterei angeht: es machen sich hier halt einige ein Spaß draus, sich sowas gegenseitig an den Kopf zu werfen. Gehört wohl dazu, aber ich bin mir sicher, daß wir euch damit in der Zukunft in Ruhe lassen und den Mist nur zwischen den Teams hin und her schicken ;-).

Stefan (schickes Bild das Du da hast): ist das jetzt eine Ergänzung des Protestverfahrens und gilt das rückwirkend? Oder reichen für dieses mal die eingeschickten Mails aus?

Bernard
 
U

User 45

@Bernard
Unabhängig von der schwere des Vergehens werden ab dem Imola Rennen Proteste, die nicht entsprechend den Regeln eingehen, schlicht und einfach ignoriert.

Siehe oben.

Nö - das Formular gibt's schon länger, aber wer liest schon? :D

Ansonsten
Dafür geb ich meine Zeit als Teamchef nicht her.

:P Arbeitsaufwand sichten der Proteste (davon ein nicht unerheblicher Anteil die des Teams Honda), Begründungen schreiben, telefonieren, abstimmen, Hardl's Dialekt verstehen - alleine bei mir nur gestern:

ca. 5 Stunden.

Noch Fragen, Kienzle?

Grüssle
Richter Guido Neumann
 
U

User 57

Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

Das letzte, was ich von dem Protestformular gehört hatte, war von Joschi. Und der meinte, das verschwindet sowieso über kurz oder lang. Das war VOR der Gremiumswahl. Und da ihr das Formular in eueren Regeländerungen nicht mehr erwähnt hattet, bin ich davon ausgegangen euch die Emails direkt zu schicken. Vorallem auch, weil ihr die ensprechenden Adressen angegeben hattet. Deshalb meine Anfrage.

"Hardl's Dialekt verstehen" Na da bin ich ja froh, daß wenigstens ihr euch nicht auf die Suche nach email-Addis machen müßt, oder? ;).

Bernard
 
U

User 45

Na da bin ich ja froh, daß wenigstens ihr euch nicht auf die Suche nach email-Addis machen müßt, oder?

Och, weisst Du, ich sehe das pragmatisch: ich gehe auf die Fahrerseite, klicke auf den entsprechenden Namen und suche mir die Adresse raus.

Laut Regeln müssen ja auch wir den Delinquenten anhören.

Wenn sie da nicht steht lehne ich mich zurück und mache das, was ich am liebsten tue: nichts!

:P
Stefan
 
U

User 57

Na denn werd ich mal Deinem Beispiel folgen und auch nichts machen, wenn auf der Fahrerseite die Adresse nicht steht.

:]
Bernard
 
U

User 47

Ich hab mir grad mal das "Protestformular" angesehen."Kläger " und "Beklagter" ?? Das ist ein Joke oder? :D

Gruss

Rainer,der eh nie protestieren wird
 
U

User 54

Hallo Rainer,

so fair wie du in Mosport Lap 1 gefahren bist, kann ich dir nur folgendes als verspätetes Dankeschön anbieten:

Klau mir bei einem beliebigen Rennen deiner Wahl eines meiner Vorderräder, und ich werde schweigen wie ein Grab !
Kein Laut der Klage wird über meine Lippen kommen !
Kein Replay werd ich sichern, zum Zwecke der Klage !
Beschwichtigen werde ich meinen Scheffe !
Trösten werde ich meine Teamkollegen !

Auch ich erkläre hiermit die Absicht, die werten Mitglieder des werten Gremiums in Ruhe schlafen zu lassen !

Auf das nichts ihre Ruhe störe :D

Gruß

SloMo
 
U

User 62

mir ist in monza beim anbremsen zur ersten lesmo ein lotus ins getriebe gerasselt! wie kams? tja, beim rennfahren können solche sachen halt passieren, ich bremse früh weil im paket und mein hintermann kann nicht mehr rechtzeitig bremsen. und was hab ich gemacht? nichts! gut ich konnt weiterfahren, aber auch wenn nicht, team ferrari wird in dieser saison nur in absoluten ausnahmefällen protestieren
!!!

wir wärs wir führen ein strafgeldsystem ein :rolleyes: :P :D ! nein leute, lasst uns mal klarkommen und lieb und locker miteinander umgehen!

gruss steffen (der von enzo immer zusammengeschissen wird!)
 
U

User 45

*lol*

team ferrari wird in dieser saison nur in absoluten ausnahmefällen protestieren

Das erscheint mir auch sehr sinnvoll im Falle des Teams Ferrari, gelle, Henne??? :P

Diese Antwort wurde als Privatperson erstellt und nicht in meiner Eigenschaft als Richter Guido Neumann.
 
U

User 62

ich glaub wir werden hier stigmatisiert! ich werde mich sofort mit einer werbeagentur und meinem imageberater (M. Rerkel) treffen um dem entgegenzuwirken! :D

nein, mal im ernst! wir protestieren wenn: jemand ungebremst in einen ferrari reinrasselt, wenn abgedrängelt wird und zwar offensichtlich, wenn schon früh im rennen und dann über lange zeit und sehr aggressiv geblockt wird, wenn andere fahrer wendemanöver auf der piste machen (ja, wie roland das gemacht hat, aber shit happens halt).

alles andere artet doch wirklich aus, dann können wir auch gleich einen kleingärtner verein gründen und zusammen den rasen mit ner nagelschere schneiden!
 
U

User 62

ja, sorry roland! ich dachte es wär selbstverständlich, dass ich hier nur vom team rarri rede!
 
U

User 10

ob rauch oder wagner
du hättest nie einen falschen erwischt steffen :))

gruß
Rainer
 
Oben