Einbau der Grafikkarte Nvidia 9800GX2 ...

U

User 3965

Da habe ich gestern frohen mutes los gelegt, neuen CPU-Kühler gleich mit drauf gepackt, Grafikkarte rein, aber was muss ich dann bemerken, mir fehlt der passende 8pin Stecker für die Stromversorgung ... *grmpf* ... also Morgen neues Netzteil kaufen und noch mal alles aufschrauben ... *brummel*


Ach ja wer intresse hat ich habe nun einen Nvidis 8800 GTX übrig, bitte anfragen per PM ... :]
 
U

User 709

Hi
bei den meisten Rennspielen könnte es sogar langsamer werden. :(
 
U

User 3965

Bin sehr zufrieden, die kiste rennt wie seuche, jetzt besorge ich mir nur noch vista 64bit damit auch meine 4GB voll ausgenutzt werden ... :]
 
U

User 214

Ach ja wer intresse hat ich habe nun einen Nvidis 8800 GTX übrig, bitte anfragen per PM ...
Wat? Du hast die 8800 GTX gegen eine schnellere Karte getauscht?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Wofür um alles in der Welt braucht man mehr als eine 8800 GTX?
 
U

User 3965

Na ja damit halt nix ruckelt, wie schaut des mit nascar und vista 64bit aus, läuft des damit problem los ... ?(
 
U

User 214

In welchem Spiel hat denn bei Dir mit der Karte was geruckelt?

Ich kann problemlos 4 LfS Instanzen mit vollen Details und 32er Starterfeld parallel laufen lassen und da ruckelt nix.

Erst mit der 5ten Instanz fängt's an und hakelt ein bisschen. Allerdings nicht etwa, weil die GraKa schlapp macht, sondern weil der Prozessor dann am Anschlag ist.
 
Oben