ein wunder das diese typen nicht draufgegangen sind!

U

User 111

hier sind einige pics:

81%20ongais.jpg



Gilles Villeneuve's Ferrari vs. Ronnie Peterson's 6-rädriger Tyrrell-Ford:

Gilles_Villeneuve_Fuji_1977_1.jpg

Gilles_Villeneuve_Fuji_1977_2_TN.jpg

Gilles_Villeneuve_Fuji_1977_4_TN.jpg



Zonta testet in Silverstone in 2000 :
zonta.jpg


Derek Daly - Zanvoort, Tarzan Kurve:
Zandvoort%20%2080%20Daly.jpg



...kommt noch mehr...
 
U

User 86

Du bist auch einer von denen, die am liebsten Brocken fliegen sehen .. stimmts?!!?

Mir läuft es bei solchen Bildern eiskalt den Rücken runter und bin als bekennender Heissduscher froh,
dass man heutzutage Rennsport im Wohnzimmer betreiben kann.
Diese Sensationslust geht mir jedoch gänzlich ab.

Nix für ungut .. just 0,02 €

Roland
 
U

User 111

nun is aber schluss, sonst werde ich gar noch von den admins verbrügelt! :titop:

mfg,
Christoph Wieser

PS: außer ihr wollt mehr?!?!
 
U

User 111

lol, das nächste mal poste ich nur die links...
soll ich das jetzt gleich korregieren???

mfg

Christoph Wieser
 
U

User 40

Ronnie Peterson +1978 in Monza
Gilles Villeneuve +1982 in Zolder

so ganz ohne Blessuren gehts dann wohl doch nicht.

Gruß
TiTop
 
U

User 167

Der 5 von unten nach oben der da frontal in die Mauer einschlägt steigt aber nicht mehr ganz aus.
Da bin ich mir sicher sonst bin ich kein Feuerwehrmann mehr. ;)
 
U

User

Aus sanitätstechnischer Sicht stimme ich Dir hier zu... ich glaubs auch ned....

Lasst diese Bilder doch weg, hier... ich finde es geschieht genug unheil, und wenn man sich dann noch bei solchen Bildern begeilt unterstützt gerade das solch eine Aufpuscherei. Da machen eh die Medien ganz gut.... :(
 
U

User 40

Rainer, das ist doch kein Vorurteil.

Es gibt einige hier, denen nehm ich es durchaus ab, daß sie keine Rennunfälle der obigen Sorte sehen möchten.

Es gibt aber unter den Motorsport-"Fans" sicherlich ein Großteil die sich an solchen Unfällen ergötzen. Vermutlich merken sie es nicht mal, denn ich bin mir genauso sicher, daß dem Vorwurf des Gaffertums von den meisten der sogenannten Fans vehement widersprochen würde.

Gruß
TiTop
 
U

User 163

Hm...eine Bildersammlung die eigentlich wohl niemand sehen möchte.....sollte ich mich irren, stimmt mich das als "echter" Motorsportfan sehr nachdenklich.

Fans von fliegenden, explodierenden Autos, Feuer, Schmerzschreien und allem was dazugehört empfehle ich "Cobra 11" :(
 
U

User 145

@Manfred, dass ist Nelson Piquet bei seinem Qualy Crash zum Indy 500 1992(?).
Er hats überlebt allerdings beide Beine waren mehrmals gebrochen und konnte danach auch nicht mehr Rennen fahren.
Ich seh das Bild jetzt zum erstenmal und es ist schon unglaublich, dass Piquet da noch lebend rausgekommen ist 8o.

Ich bin ehrlich gesagt froh den Motorsport altersbedingt erst seid ende der 80ziger aktiv verfolgen zu können. Wenn ich mir überlege, dass davor eigentl. jedes Rennwochende über einen schrecklicher Unfall mit Personenschaden berichtet werden musste, wäre ich wohl sicher nicht Fan dieser Sportart gewurden.
 
Oben