Ein weiterer Neuling

U

User 4373

Hallo,

mein Name ist Peter, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe.

Nach einer längeren Pause in Sachen Rennfahren am PC, hat mich die Lust am Nascar fahren wieder gepackt und ich hab mein altes Lenkrad wieder vom Speicher geholt.
Beim googlen bin ich dann auf eure Seite gestoßen und ich hab mir gedacht, dass das genau das richtige für mich ist (gegen den PC fahren ist auf Dauer doch etwas langweilig und die Freunde haben auch nicht regelmäßig Zeit).

Ich freu mich schon auf spaßige Rennen mit euch in der Rookie-Liga.

U

User 478

Na dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen bei den Linksrumfahrern. :) Freuen uns über jedes neue Gesicht!

Und wenn Du Fragen hast zu irgendwelchen Problemen.. immer raus damit. Findet sich immer jemand, der gerne hilft!! :D

U

User 4013

Hallo,

mein Name ist Peter, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe.

Nach einer längeren Pause in Sachen Rennfahren am PC, hat mich die Lust am Nascar fahren wieder gepackt und ich hab mein altes Lenkrad wieder vom Speicher geholt.
Beim googlen bin ich dann auf eure Seite gestoßen und ich hab mir gedacht, dass das genau das richtige für mich ist (gegen den PC fahren ist auf Dauer doch etwas langweilig und die Freunde haben auch nicht regelmäßig Zeit).

Ich freu mich schon auf spaßige Rennen mit euch in der Rookie-Liga.

Spaß ist nicht ganz richtig !!!!!!!!!!!!!!!
Puls auf 298, Schweissausbrüche, Schreiattacken in der Qualy und das WARUM nach dem Rennen - das nennst du Spaß ????????? :vogel:

Ich auch !!!!!!!! ;)

Willkommen !!!!!!!!

U

User

Hi Peter und viel Spaß hier! Wir sehen uns dann auf der Strecke!

U

User 4373

Vielen Dank für den netten Empfang. Freu mich schon auf das Ende der Sommerpause.

Gruß
Peter

Oben