ein weiterer Neuling...

U

User 255

Hallo Leute,
ich bin seit `98 mit GPL beschäftigt.
Aber durch das ganze Rumgefummel und Verschönern mit den Addons fahre ich selten. Das soll sich jetzt ändern...
Ansonsten treibe ich mich im Race Sim Central Forum herum, doch jetzt möcht`ich mich mehr in meiner Vatersprache artikulieren (oder auch nicht...). Dieses Forum hier scheint mir der geeignete Ort zu sein.

mfg

Burkhard Tovornik
 
U

User 10

hiho


herzlich willkommen

dein avatar gefällt mir

ich hoffe du unterstützt und im kampf gegen die Eaglezecken :happy:

gruß
Rainer
 
U

User 86

..unterstützt uns..

meint er wohl, der Herr Merkel. Wenn er mal auf der Strecke genauso schnell wie auf der Tastatur... :D

So what. Herzlich Willkommen.


cya
Rollo
 
U

User 255

Danke für die Willkommensgrüsse,
leider bin ich auch `ne Eaglezecke, nur der Ferrari Dino hat`s mir angetan, so dass ich ihn als Avatar gewählt habe.

Tschö!!
 
U

User 17

Wieso leider?

Eaglefahrer sind von Natur aus sympathisch, intelligent, gutaussehend, eloquent, elegant und vor allem schnell, da gibts kein leider, da is man froh wenn man dazugehört!

Marco, Pressesprecher GGPLC Team Eagle
 
U

User 62

Re:

Original von Marco Saupe
Wieso leider?

Eaglefahrer sind von Natur aus sympathisch, intelligent, gutaussehend, eloquent, elegant und vor allem schnell, da gibts kein leider, da is man froh wenn man dazugehört!

Marco, Pressesprecher GGPLC Team Eagle


lol, marco was ham die dir denn gegeben? :happy:
 
Oben