Ein weiterer "Frischling"

U

User 4271

Tach zusammen,

zunächst mal vorab, ja ich weiß, eigentlich sind hier Realnamen lieber gesehen, hab aber bei der Registrierung leider etwas gepennt bzw. war etwas verwirrt wegen der zwei Eingabefelder Benutzername und Realname. Dachte eigtl. der Benutzername wäre nur für die Anmeldung und wird nicht angezeigt. :rolleyes:

So, aber nun genug geschleimt :p, zu meiner Person:
Ich heiße Thorsten Kuypers, bin 25 Jahre alt (oder eher jung).

Ich bin eigtl. eher zufällig über dieses Forum "gestolpert" und nach kurzem Überfliegen des Forums und der Seite war mir recht schnell klar, hier bin ich scheinbar unter gleichgesinnten "Simulanten" und hab mich gleich mal registriert.

Ich fahre jetzt seit gut 6 Monaten in GTR² rum, allerdings bis jetzt überwiegend nur gegen meinen Rechner oder gegen mich selbst und das wird langsam etwas langweilig und so bin, oder besser gesagt war, ich auf der Suche nach etwas neuem, um gegen Gegner aus Fleisch und Blut fahren zu können. Viele GTR Server sind ja scheinbar nicht so das Wahre.

Ich hoffe hier mit ein paar gleichgesinnten schöne und vor allem faire Rennen bestreiten zu können.

Gruß Thorsten

PS: Ach ja, wenn ihr mir sagen könnt an wen ich mich wenden kann um das mit dem Namen ändern zu können werd ich mich so bald wie möglich darum kümmern :)

U

User 2340

Willkommen Thorsten :ciao:

GTR2 ist genau die richtige Sim für Einsteiger :p

U

User 4271

Schön das man hier so nett empfangen wird. :)

Kann mich leider erst jetzt wieder melden, da ich das ganze Wochenende auf einer DM, 1:8 Truggy, unterwegs war. Wen es interessiert, hier gibts ein paar Bilder.

Wäre gerne am Freitag schon die FNS mitgefahren, vorallem weils auf einer meiner absolute Lieblingsstrecken stattfand. Ging aber leider aus o.g. Grund nicht. :( Leider sind die Freitage für mich generell etwas schlecht, weshalb ich kommenden Freitag wohl wieder nicht mitfahren kann.
Werden sich aber bestimmt noch Termine finden lassen, bei denen ich dabei sein kann. :)

Zum Jahrestreffen würde ich schon gerne kommen, überschneidet sich aber auch wieder mit einem Rennen.

Eine PN an Rene werd ich jetzt gleich auch noch schicken, damit das bei mir mit dem Namen auch geändert wird, und bald auch so
So sieht das normalerweise aus. :lol2:

Herrlich Willkommen hier. :ciao2:
(geschickt gestolpert.)
aussieht :D

Gruß Thorsten

U

User 4271

Du auch? Ja cool. Was fährst du denn, wenn man mal fragen darf, On- oder Offroad?

Hab da aber noch ne Frage an die Allgemeinheit. Hab mich ja auch im Protal registriert, aber warum steht mein Status im Fahrermanager immer noch auf "nich aktiviert"? Liegt das daran das ich noch keine Rennen gefahren bin, bzw. noch keine Lizenz hab?
Wäre nett wenn da jemand etwas Licht ins dunkel bringen könnte :)

Gruß Thorsten

U

User 3217

Eigendlich alles bin da auf nix spezialisiert.;)

Imoment Elektro F1er.^^

U

User 214

Hab da aber noch ne Frage an die Allgemeinheit. Hab mich ja auch im Protal registriert, aber warum steht mein Status im Fahrermanager immer noch auf "nich aktiviert"? Liegt das daran das ich noch keine Rennen gefahren bin, bzw. noch keine Lizenz hab?
Wäre nett wenn da jemand etwas Licht ins dunkel bringen könnte

*Taschenlampe reich*

Du wirst erst aktiviert, wenn Du dich in irgendeiner Liga/einem Cup angemeldet hast. ;)

Oben