Ein Team dankt und zieht Bilanz

U

User 69

Hi, Leute!

Im Namen von Team Forge Motorsports danke ich dem gesmaten GNL-Team für die tolle Saison 2001!!!!!!!!!!!! :thumpup:

Gerade als Newcomer Team, was erst nach dem 4. GNL-Rennen bzw. dem gloreichen Sichtungsrennen in Pocono :D :D :D (die alten Hasen werden wissen, worauf ich anspiele) gegründet wurde, war es eine tolle Saison!!! Professionelle, motivierte Admins und ein tolles Klima der Mitglieder untereinander machen diese Liga für mich persönlich ganz zur #1 in Deutschland!!!

So jetzt noch einige Facts zu TFM:

Nach dem jetzigen Winston- und Busch-Endstand hätten es alle TFM-Fahrer tatsächlich innerhalb dieser 8 Rennen geschafft, sich für den Winston zu qualifizieren (aber die EInteiluntg läuft ja noch :D).

154 Lead Laps
1 Sieg (Busch)
1 Pole
8 Pod
10 T5
23 T10

An dieser Stelle danke ich auch meinen Teamkollegen für die tolle Saison - Jungs es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht!!!!!!!

Grüsse,

Michael
 
U

User

Das gebe ich gerne zurück.
Wir bedanken (da sprech ich mal ihm Namen von allen) uns
für die Klasse Pacecars die wir von dem Team TFM zur verfügung gestellt bekommen haben.
Nicht nur auf sondern auch neben der Strecke sind die
Leute von Team Forge Motorsport Charakteren mit dennen
man allzeit gerne zusammenarbeitet.
Dafür dank ich euch......

Gruss Klausi
 
U

User 38

Ich möchte mich auf diesem Weg auch einmal bei meinem Teamchef Michael Hansen bedanken!
Er gibt sich viel Mühe unserem Team eine erstklassige Homepage und Car Designs zur Verfügung zu stellen!!
Ich kann dazu nur sagen, dass ich grosses Glück gehabt habe von diesem Team aufgenommen worden zu sein! :)

DANKE Micha!!
 
U

User 79

Ich schliesse mich den Worten Daniels an!!!!

Vielen Dank Michael. :D :D :D


Auch einen großen Dank an die Reko,sowie an alle Fahrer der GNL.
 
U

User 93

so'n team hätt ich auch geren :D

mein team engagiert sich mehr, bzw eigentlich nur mit der ausnahme von Andy Kappenberger, in der GNC :(
 
U

User 69

*rotwerd* danke danke, Jungs :D!

Aba mir macht die Arbeit für das Team ja auch Spass!

Insgesamt war das Team ein echter Glücksgriff und ich wünsche allen zukünftigen neuen Teams auch eine ähnlich grosse Portion Glück.

Grüsse,

Michael
 
U

User

Da fehlt ja noch einer...

Jau Michael, mit so einem Team Leader wie Dir ist das echt toll! Ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit Du in Homepage etc. inverstierst.

Auch ein big thanks an Daniel und Ralf.

WEITER SO TFM !!!

Und den Worten Michaels kann ich mich natürlich nur anschliessen: Dank und ein grosses Lob an die GNL Officials!

Gruss,
Oli
 
Oben