Ein schöner Tag

U

User 23

Ein Traum wurde gestern im Busch Race wahr: Ich war das erste und wahrscheinlich einzige mal in meinem Leben schneller als Wolfgang Wöger - auch wenns nur 5 hundertstel im Qualifying waren :D
Seit ich GPL fahre, waren Wolfgangs Zeiten für mich gleichbedeutend mit \"mein Gott wie kann man so schnell fahren\" und schienen mir unerreichbar. Tatsächlich waren sie das bisher auch und werden es in GPL wohl auch für immer sein. Doch gerade seine \"Alien\"-Zeiten motivierten mich immer wieder, auf die Suche nach den nächsten Zehnteln zu gehen. Danke, Wolfgang!
Und gestern war ich (zwar in N4) schneller - ich könnte vor Freude um den Tisch hüpfen :bounce: :bounce:

Malle
 
U

User 49

hi malle,

da kann ich dir nur zujubeln. ich hatteWW mal nen paar runden hinter mir 8) , aber halten hab ich dann doch nicht koennen. ich bin bei dir (spaetestens am 11.08 in H)

ALF,

der WW\'s harten aber fairen fight nicht missen mag ....

PS: ich sags ja, es gilt zu hoffen ......
 
Oben