U
User 30
Ich habe mal in die Replays der letzen GNL Rennen reingeschaut und denke aber das eine konstante (wenn auch minimale) Verbesserung in den Rennen schon zu sehen ist. Nascar 4 ist um einiges schwerer, aber auch realistischer und (den Idealfall vorausgesetzt) spannender als GPL, das will nur kaum jemand eingestehen. Verglichen mit N4 ist GPL Arcade , und diejenigen die unvorbereitet in die Rennen gehen und denken im Kreis fahren wäre ja einfach genug fallen nicht nur selbst gewaltig auf die Schnauze sondern stören im Gegensatz zu GPL auch den Rennablauf und machen ein Rennen für diejenigen die motiviert an die Sache herangehen unmöglich. Erst wenn auch der letzte gelernt hat wo der Hase läuft sind gute Rennen möglich, das ist der große Unterschied zwischen GPL und N4. Ich selbst denke das ich in den letzen Monaten viel gelernt habe und glaube auch das bei fast allen der Fahrerkollegen zu beobachten und das wir auf dem richtigen Weg sind, auch wenn dieser wohl beschwerlicher ist als zunächst angenommen. Mit Klausi hört nun wohl derjenige auf der bisher die Richtung angegeben hat, mein Appell an die (noch unbekannten) Nachfolger: macht bitte genau dort weiter.
Dann mach ich an dieser Stelle noch ein paar gutgemeinte Verbesserungsvorschläge:
1) ich fände es besser nicht automatisch einen Yellowauslöser zu bestrafen, sondern nur bei tatsächlichen Unsportlichkeiten und auch nur auf Protest tätig zu werden.
2) DFR und RBTL sollten eingeführt werden, vielleicht nicht sofort, aber auf jeden Fall irgendwann.
3) Eine Bedingung für den Erhalt der Lizenz sollte sein ein Videoband des Talladega 2000 Rennens der realen NASCAR anzuschauen
Und zu guter letzt: an erhitzten Diskussionen unter anderem in diesem Forum führt wohl auch in Zukunft kein Weg vorbei, mir macht das sogar irgendwie Spaß
Dann mach ich an dieser Stelle noch ein paar gutgemeinte Verbesserungsvorschläge:
1) ich fände es besser nicht automatisch einen Yellowauslöser zu bestrafen, sondern nur bei tatsächlichen Unsportlichkeiten und auch nur auf Protest tätig zu werden.
2) DFR und RBTL sollten eingeführt werden, vielleicht nicht sofort, aber auf jeden Fall irgendwann.
3) Eine Bedingung für den Erhalt der Lizenz sollte sein ein Videoband des Talladega 2000 Rennens der realen NASCAR anzuschauen

Und zu guter letzt: an erhitzten Diskussionen unter anderem in diesem Forum führt wohl auch in Zukunft kein Weg vorbei, mir macht das sogar irgendwie Spaß