Ein paar Fragen (Neuling)

U

User 3423

huhu

Und zwar hätte ich da ein paar Fragen da ich das Spiel erst seid letzter Woche besitze.

Ich bin gestern ein F1 Rennen gefahren in Canada 70 Runden lang.Dann so ab der 40. Runde ging die Sonne unter und nach der 50. war dann ziemlich Schluss für mich weils stock dunkel war.Kann man da an der Zeit etwas ändern?

Ich fahre mit Tastatur und Gas und Bremsen tue ich selber.Lenken tut der Computer.Doch wenn ich überholen will isses sau schwer rechts/links vorbeizuziehen.Wenn ich dann selber lenke und sagen wir mal 280 drauf hab und überholen will reissts mich total aus der Bahn.Hat wer da vielleicht noch ein paar Tipps für mich die vielleicht auch mit Tastatur fahren?

Und ich würde gerne mal online mitfahren.Bin totaler F1 Fan und fahre auch nur F1 in rFactor.Habe zur Zeit den RFT F1 2008 Mod drauf.Wäre sehr dankbar wenn sich da mal wer bei mir melden würde und mir einen guten Server sagen könnte ;)

Gruss
 
U

User 908

Die Zeitbeschleunigung lässt sich in den Optionen einstellen.Das muß auf Normal stehen,wenn ich mich nicht irre.
Was dein Steuergerät angeht,kann ich nicht helfen.Das letzte mal,das ich ein Fahrzeug mit Tastatur bewegen wollte,war am C64.;)
Wenn schon kein Lenkrad,benutze wenigstens eine Joystick.Mit der Tastatur wird das wohl nix.
 
U

User 1484

Ich glaube die Leute sind hier zu 99% mit einem Lenkrad unterwegs.
In der lobby kannst du nach mods sortieren lassen. Da ist bestimmt ein F12008 dabei.
 
Oben