Ein paar Fragen eines Newbie

U

User 70

Na hallo erstmal...

ich weiss nicht ob sies wusst, aber ich hab mir jetzt mal Nascar 4 gekauft.

Ich habs extra Importieren lassen, also ist die US-Version.
1. Frage, ist das mit der Euro-Version kompatibel???

Irgendwie scheint die CD Fehlerhaft zu sein, denn in Richmond kann ich nicht fahren...hab auch schon probiert den Richmond Ordner von der CD zu kopieren, klappt alles nicht.
2. Frage, was kann ich tun? oder könnte mir jemand seinen Richmond ordner schicken (mailto: texas-torndao@bluewin.ch)

In Dover fahr ich so ca. 23.9er Zeiten, was nicht ganz reicht um mit gegner stärke 100% mitzuhalten.
3. Frage, wie schnell seit ihr im Winston bzw. Bush oder ShootOut? (100%, drunter, drüber?)

In einer Liga zu fahren würd mir auch ganz gut gefallen.
4. Frage, was muss ich tun um an einem ShootOut teilzunehmen??? Und wo seit ihr anzutreffen (es sei zu beachten das ich sehr doof und sehr neu bin) :P

Habt vielen Dank für die Hilfe und das Verständniss

Gruäss Dävu
 
U

User 191

Original von David Schneider
Na hallo erstmal...

Grüss Gott Herr Schneider! :]

1. Frage, ist das mit der Euro-Version kompatibel???

Ja, die Versionen sind kompatibel. Ich hab leider nur europäische Versionen, kann aber problemlos(tm) mit Leuten fahren, die die US-Version verwenden.

Irgendwie scheint die CD Fehlerhaft zu sein, denn in Richmond kann ich nicht fahren...hab auch schon probiert den Richmond Ordner von der CD zu kopieren, klappt alles nicht.

Wie äussert sich denn das Problem? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Watkins Glen. Dort blieb er ständig
im Loading-Screen hängen. Bei mir hat das manuelle Kopieren der Daten von CD das Problem gelöst.

2. Frage, was kann ich tun? oder könnte mir jemand seinen Richmond ordner schicken (mailto: texas-torndao@bluewin.ch)
Äh, ja, kann ich machen. Allerdings solltest *du* mich vorher kurz anmailen, nicht dass dir am Ende mehrere Dutzend Leute das Ding schicken.

3. Frage, wie schnell seit ihr im Winston bzw. Bush oder ShootOut? (100%, drunter, drüber?)
Also Shootie kann ich nur für unsere 'Liga' sprechen. Wir fahren dort mit vorgegebenen Setups, die du dir auf der VR-Homepage herunterladen kannst. Je nach Strecke fahr ich dann mit einer Gegner-KI von 95 bis 100 Prozent.

Allerdings ist der Speed nicht sooooo gravierend. Es geht erstmal eher darum, saubere, sportliche und faire Rennen zu fahren.

4. Frage, was muss ich tun um an einem ShootOut teilzunehmen??? Und wo seit ihr anzutreffen (es sei zu beachten das ich sehr doof und sehr neu bin) :P

Naja, ich bin zwar auch erst 2 Wochen dabei, aber die VR-Homepage hab ich dann doch alleine gefunden. :D
Dort findest du eigentlich alles was du brauchst. Regelwerk, Guides, Setups und Termine.

Da du dich ja bereits angemeldet hast, steht einem Shootout-Rennen eigentlich nix mehr im Weg. Unser nächstes Rennen findet am 22. Januar in Indianapolis statt. Zwei Tage vorher ist nochmal ein Trainingslauf, bei dem sich die Fahrer besser kennenlernen können.

Ich würd zudem mal täglich hier im Forum vorbeischauen, da sicherlich ein paar Leute innerhalb der nächsten Woche private Server starten werden, um dann dort Abends mit einer kleineren Gruppe (<=8 Leute) trainieren zu können.

Im Sierra.Net findest du uns im Raum 'West Alpha/Lobby5'.

Achja, ich könnte morgen Abend ab ca. 20:00 Uhr hosten. Hat jemand Interesse?

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.
Also dann, man sieht sich auf der Strecke.

MfG,
Martin
 
U

User 143

ich begeistert

also die antworten die geliefert hast sind echt super , obwohl du erst kurz bei uns bist .

nicht schlecht !!

zu frage 1 stimme ich voll zu 100% kompati.

zu dem problem , hatte ich noch nie aber vielleicht ist die patch reihenfolge nicht richtig beachtet worden .

ps ist auf der papy homepage beschreiben !!

ich würde sie genre schicken habe aber die inter version ,.

zur schnelligkeit stimme ich auch zu konstant und sicher fahren .
nicht zu vergessen fair und mit übersicht wird viel wert drauf gelegt .
und wenn du das alles beachtest steht einem platz in denn höheren cup´s bestimmt nichts im weg .
zu denn treffpunkten würde ich immer mal hier ins forum schauen und natürlich auf die homepage .

ich hoffe das ich helfen konnte
 
U

User 144

Mal ne Frage zu den Versionen:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der US- und der europäischen Version? ?(
 
U

User 113

Original von Gregor Borbely
Mal ne Frage zu den Versionen:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der US- und der europäischen Version? ?(
Hi Gregor,

*VERMUTUNG BEGINN*
die US version war früher am markt als die INT version, einen merkbaren unterschied gibt es nicht, ausser das mein manual in deutsch geschrieben ist
*VERMUTUNG ENDE*
 
U

User 25

In der Int-Version ist im Gegensatz zur US Version die Marke des Autos nicht erkennbar, stattdessen steht dort sinngemäß Car 1, Car 2 ...

Ansonsten fehlen ein paar Namen in dieser Version. Muß jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das 50 DM Aufpreis wert ist.

cya Andy
 
U

User 144

Danke für die Antworten! :)

Hmmmm, 50DM für ein paar Namen is IMO schon viel. Kann man die Int. Version auch zupatchen und drauß ne US-Version machen?
 
U

User 85

jau.
ich glaub das kann man.
aber ehrlich gesagt ist mir das im menu wirklich egal,was da steht.
die autos im spiel kann man dann ja dank leuten wie z.b. jan oder michael sehr wohl unterscheiden.

aber noch was fehlt!
das intro-video.hab ich bisher auch noch nirgendwo gefunden

gruss
markus
 
U

User 144

Also im Prinzip ist es ziemlich wurscht, welche Version man hat. Danke für die Antworten!

Gruß, Gregor
 
U

User 179

zum fehlerproblem. hatte das bei dover manchmal(scheint also streckenunabhängig zu sein) ich klicke immer vor dem dem single-race mal die player-info oder die options an. wenn ich das mache geht es ohne probleme( kann aber auch einbildung von mir sein)

martin straube
#91
 
U

User 201

ich mache am 18.1 noch ein training für die shootout, wer lust hat kann sich ja gerne auf der team hp melden, www.grt.at.tf ober sich dort die icq nummer hohlen und so melden, würd mich sowieso freuen wenn ich mehr nr4 driver kennen lerne :)
 
U

User 70

Danke mal an alle, besonders an Martin Koch für die Hilfe

Jep, wäre nett wen du mir den Richmond-Ordner schicken könntest.......


Ich werd noch etwas an meiner Konstanz trainieren und dann mal bei euch vorbei sehen...

c ya on the road again
 
Oben