Ein Newbee braucht mal Hilfe

U

User

Hi All
Bin neu hier und möchte mal wissen wie man sich bei irgend nem clan oder sowas anmeldet.
möchte gerne mal um punkte fahren, denn das ewige "rummgegurke im kreis" (zitat nikki lauda) auf vroc kanns doch allein nich sein.
habe das spiel gerade erst wiederentdeckt ( bisher nur gegen die bots gespielt , megafrust)
jetzt , nach nem tipp von nem freund und einigen updates, fahre ich wieder voll drauf ab , vorallem die konkurenzlosen ff-effekte haben es mir angetan.
bin bei schuerkamp registriert und habe nen handikap von ca 40.
also wer kann mir sagen wie und wo ich mal die eine oder andere saison úm punkte mitracen darf.
thx im voraus
Dark Obert
 
U

User 15

Moin Dark,

Probiers mal hier oder
da Da sollte auf jedenfall was für dich bei sein.

gruß Uli
 
U

User 5

Da Du ja VROC kennst würde ich Dir mal Vorschlagen einen neuen Raum mit dem Namen OLC zu eröffnen. Dort treffen wir uns allabendlich zu gemeinsamen Trainingsstunden.
Am besten frägst Du dort mal nach den Servern und dem Passwort!

Wir sind hier aber nicht bei Ego-Shootern und nennen uns nicht Clan, sondern Liga! ;)
 
Oben