Ein Neuer

U

User

Hallo Racer, nachdem ich eben in meinem 1. Shootout-Training einem Warp-Unfall zum Opfer fiel, ergreife ich kurz die noch übrig gebliebene Zeit um "Guten Tag" zu sagen.
Mein Name ist Stefan Rodert und mit meinen 44 Lenzen bin ich wohl einer der älteren Semester unter Euch. Nehmt also Rücksicht auf den langsamen alten Mann mit der #343.
Ich kann leider nur mal gelegentlich mitfahren und versuche keinem der schnellen Fahrern zuviel im Weg rumzufahren. Aber ein bisschen lasst ihr mich doch auch fahren, oder? Ich meine, auch wenn ich nicht immer erscheine...
 
U

User 146

Hallo Stefan!

Erstmal herzlich willkommen in unserem Kreis der Linksrumfahrer!
Und nur nicht so bescheiden - wir alle hier kochen auch nur mit Wasser ;)
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
 
U

User 250

Jo, herzlich Willkommen.

Du brauchst bestimmt nicht sofort den Blinker setzen, wenn jmd. von hinten näher kommt ;)
 
U

User 406

Da will ich auch mal Hallo sagen...wir haben uns ja heute schon kurz in der Lobby gesehen...ich denke mal, dass wir demnächst dann auch mal öfter zusammen fahren :)
 
U

User 351

noch ein neuer

Hi,

Wilkommen Stefan

Da stell ich mich auch mal kurz vor, bin ja auch neu bei euch...

Mein Name:
Steffen Röthling (was für eine überraschung)
Meine Carnummer:
# 193
 
U

User 287

Herzlich Willkommen und viel Glück.
Frag mal den Andreas Rühl, vielleicht ist der Nascar Senior Cup auch was für dich :)
hat nix mit deinem Alter zu tun ;)

:happy:
 
U

User 331

Ebenfalls "Herzlich Willkommen" meinerseits und vor allem viel Spaß in den manchmal nicht so prall laufenden SO-Rennen. ;)

Hier seid ihr aber auf jeden Fall richtig ! :]
 
U

User 404

Und noch einer...

...der sich dem Kreis der Linksrumfahrer angeschlossen hat. :)

Ich heiße Klaus Sievers, ein paar von Euch hatten schon das Vergnügen mit mir, bin 38 Jahre alt und sicher nicht der Schnellste im ganzen Land. :]

Meine Ambitionen im Shoot Out sind die, ne Menge Spaß zu haben, ohne anderen den Selbigen zu verderben!

Ich hoffe auf gute, faire Rennen!
 
U

User 10

hiho

also gut 3 verrückte mehr :happy:

immer wenn ich denke wir haben schon alle bescheuerten :happy: des deutschsprachigen raumes zusammen, kommen , woher auch immer, welche dazu. wenn das so weitergeht sind wir ja fast schon wieder normal :D

also wieder 3, die sich aus dem realen leben zurückziehen und sich der virtuellen rennsucht hingeben.

verabschiedet`s euch von allen euch nahestehenden personen, ihr werdet sie bzw. sie werden euch so schnell nimmer sehn :]

euer leben findet nun fast außschließlich im forum und auf den servern statt, besorgt euch die tel. nummern der pizza dienste in eurer nähe, zum einkaufen bleibt kaum zeit ;)

im ernst
herzlich willkommen in einer kleinen aber feinen gemeinschaft !!!

alleine das ihr euch hier vorstellts zeigt schon das ihr wahrscheinlich gut zu uns passt.
in diesem sinne
viel spaß in eurem neuen leben bei VR

gruß
Rainer (VR-Admin und Finanzminister)
 
U

User 331

Euren Job könnt ihr auch gleich aufgeben.

Schaut euch RAINERS Bild in seiner SIG an. Anders werdet ihr nicht mehr zu Geld kommen.

Kleiner Tip: Meidet die MOOSBURGER Umgebung. :happy:
 
U

User 351

Original von [SC]Chris-Turbo
Euren Job könnt ihr auch gleich aufgeben.

Schaut euch RAINERS Bild in seiner SIG an. Anders werdet ihr nicht mehr zu Geld kommen.

Kleiner Tip: Meidet die MOOSBURGER Umgebung. :happy:

Naja, wenn ich das Bild so sehe hat er mehr Geld als ich verdiene, da scheint diese Methode an Geld zukommen doch garnicht so schlecht zu sein :D :D :D

Dann gleich noch danke für den Tipp, da ich aber nicht weiss wo sich MOOSBURG befindet werd ich da schon nicht vorbeikommen 8)
 
U

User 404

Original von Rainer Merkel
hiho

also gut 3 verrückte mehr :happy:

immer wenn ich denke wir haben schon alle bescheuerten :happy: des deutschsprachigen raumes zusammen, kommen , woher auch immer, welche dazu. wenn das so weitergeht sind wir ja fast schon wieder normal :D

danke für die nette Begrüßung, und ich sage Dir bestimmt nix Neues, wenn ich meine: "Die Verrückten sterben nie aus"! :D
 
Oben