Ein neuer Infizierter

U

User 33799

Hallo zusammen,

vor drei Tagen hat mir der Youtube-Algorithmus ein Video über das Sim-Racing angezeigt. Hätte ich mal besser nicht drauf geklickt, denn 2 Tage und ca. 40 Videos später bin ich infiziert. Nicht wie aktuell üblich mit Corona, sondern einem, wie es scheint, viel schwerwiegenderem Virus - dem Sim-Racing.

Ein gebrauchtes T300 mit Open Wheel ist natürlich schon gekauft. Trotz dutzender Videos über Fanatec, Direct Drive, Load Cell Pedale, Sim Rigs uvm. stellen sich mir Fragen über Fragen. Es würde mich freuen, wenn die ein oder andere davon von dieser großen Community beantwortet werden könnte.

Beste Grüße von und aus
MANNHEIM(ER)
 
U

User 24406

Bei der Hardware kannst du dich an Peter und Anna orientieren!
Da hast du dann das Nötigste:)
 
U

User 33799


Bei der Hardware kannst du dich an Peter und Anna orientieren!
Da hast du dann das Nötigste:)
Du sprichst mit mir in Rätseln :ROFLMAO:
Für was steht "HLG"? Wer ist Peter oder Anna? Warum liegt hier eigentlich Stoh und haben wir bald noch alle eine Maske auf?

Mein Beileid - Möge der Finanzgott mit dir sein :)
Dank dir. Entweder der oder die Vernunft und Enthaltsamkeit muss siegen :ROFLMAO:

Willkommen im Forum.
VG aus Hockenheim
Dank dir fast Nachbar :)
 
U

User 2436

Willkommen im Forum .Das werden ja mehr Nordbadener hier . Sollten mal einen Stammtisch machen . Grüsse aus Nussloch
 
Oben