Ein frohes

U

User

Auch von mir "Frohes Fest"

und fahrt mit euren realen Fahrzeugen vorsichtig !
Jedesmal an der auf gelb springenden Ampel höre ich es schon im Ohr: "Yellow Flag is out, Race back to the Line !"
(meistens schaffe ich es auch :)) )

und bei den momentanen Strassenbedingungen warte ich immer auf: "There is a Spin in Turn 4" :)) .

Ich glaube ich fahre zu viel Nascar...
 
U

User 151

Auch von mir ein vorallem friedliches Weihnachtsfest an alle. Ich glaub das ist dieses Jahr besonders wichtig. Lasst es Euch gut gehen.
 
U

User 143

:)

frohe weihnachten wünsche auch ich
und was haltet ihr bei denn spannenden wetterverhältnisen ein reales race zu veranstalten
und immer schon race back to the line oder go back to the of the lonest line
wäre doch was

grüss an alle
 
U

User 120

Frohes Weihnachtsfest euch allen und ich hoffe ihr bekommt alles das was ihr euch gewünscht habt !
 
U

User 129

auch von meiner seite merry xmas, frohe weihnachten, viel spaß und gute erholung. nicht zuviel weihnachstagns damit ihr auch noch hinter's lenkrad passt.

@bernd: das mit dem real-life autofahren un den spottermeldungen aus dem nichts kenne ich zu gut. auf der autobahn, beim einfädeln ("don't merge yet"), ausparken ("go,go,go!")... ist das 'ne krankheit? :))
 
U

User 157

frohe weihnachten allen und den admins, fahrlehrern und wer noch was sinnvolles macht, vielen dank für eure arbeit.
 
U

User 172

auch aus duisburg!!

frohe weihnacht!!
und den sack voller geschenke!!!!:bounce:
schade das man die kilos nich bemerkt im rennen,dann haett ich vielleicht ne chance,nach den feiertagen!!! ;)
guten HUNGER und alles gute!!
#314
 
Oben