Ein Caddy Stammplatz....

U

User 77

.....ist frei geworden!
Wie ich grad erfahren habe steigt Michael Mollerus aus der GRRL aus ohne einmal dran Teil genommen zu haben...(der Sack :D )

Also wer hat Lust sein Platz einzunehmen... ?(
 
U

User 77

47 klicks und nix passiert.... !?
Ok ich muss die Sache wohl schmackhafter machen....

1. Es gibt ne fette gage
2. Ne riesen party, auch wenn alle caddys ausfallen...
3. Willige Boxenluder


na jetzt aber..... 8o
 
U

User 162

Original von Michael Saxinger
47 klicks und nix passiert.... !?
Ok ich muss die Sache wohl schmackhafter machen....

1. Es gibt ne fette gage
2. Ne riesen party, auch wenn alle caddys ausfallen...
3. Willige Boxenluder


na jetzt aber..... 8o

Hmm,
wie wär es mit:
4. wir wechseln die Automarke :P ;) :happy:
 
U

User 250

Wie man diese Gurken überhaupt zulassen konnte... das ist doch kein Auto was ihr da fahrt.
Diese futuristischen Studien sind doch Müll...
 
U

User 250

LOL
DMS-Racing legt sich mit den Caddies an....

Caddies? Sind das nicht die, die einem immer die Golftasche hinterhertragen? :D
Ich hab ne Idee: Steigt doch auf Golfwagen um :happy:
 
U

User

gibt ja noch Corvettes
Auf solch Lottlschleudern ?? :D, no thanks :rolleyes:
Ich hab ne Idee: Steigt doch auf Golfwagen um
Naja, wenn ich dort nen Duden eingebaut bekomm.... oder war das bei nem Manta.
Aproppo Manta.....gibt es sowas tiefes, hartes und breites das man besser nur verbleit fährt ??

Also wenn der Caddy mal verboten werden sollte dann machen wir uns fürn Skoda stark :]
 
U

User 77

naja wenn der caddy auch nich ganz so beliebt is...denoch haben wir nen driver gefunden!

#135 Markus Papenbrock wird den Platz einnehmen!!



willkommen im Team Markus :hops:
 
U

User

#135 Markus Papenbrock wird den Platz einnehmen!!
spinnst du ???
denn können wir uns dann doch nicht leisten.....
oder etwa doch ??
Hast ein paar fette Sponsoren aufgetan oder ??
Aufjedenfall gfreit mich des tierisch......ich wär für ne Kurzparty am nächsten Freitag abend bei mir :]
Andreas wird das sicher zu weit sein, aber die 2 anderen sind ja eh in der Nähe :happy:, bzw eh da :hops:
 
U

User 37

Hey Markus !

Super , Willkommen im Team ! Man sieht sich ja neuerdings eh auf jeder Strecke :] und nun noch als Teammates ! Suppa !!

1. Es gibt ne fette gage
2. Ne riesen party, auch wenn alle caddys ausfallen...
3. Willige Boxenluder

Sorry, aber da hab ich wohl was verpaßt :happy:

Grüße

Andy
 
U

User 27

Hehe, die in den Geheimverhandlungen ausgemachten Punkte 4-37 will ich jetzt lieber garnicht erwähnen.

Freut mich, dass es geklappt hat.

Gruß
Markus
 
U

User

die in den Geheimverhandlungen ausgemachten Punkte 4-37 will ich jetzt lieber garnicht erwähnen.
Hmm, sowas hab ich ja befürchtet. Ein Top 3 Winston Fahrer kostet halt auch nen Stückchen.
Saxe wenns eng wird, mir kannste alles nehmen bis auf Pkt 2 und den letzten Punkt (5).
 
U

User 77

tja Klausi, wie Du wahrscheinlich schon gemerkt hast, is unser Team ab heute wieder mit Stahlfelgen unterwegs.....die Alus musste ich leider wegen der hohen gage an Markus verhökern.... ;)
 
Oben