Ein "bischen" Spass muß sein!!

U

User 963

Für alle die Oultonpark noch nicht mit dem F1 79 gefahren sind, habe ich mal den Server angeschmissen!! :sabber: Denen dies schon mal genossen haben :D brauche ich ja nichts sagen.:sabber:

Und wer diese Strecke noch nicht hat :hier: Oulton_park.rar


Ich liebe diese Strecke :]
 
U

User 2133

Das ist schon ganz schön FETT!8o

Bin gerade 12 Runden mit meinem Alfa zum ersten mal gefahren, das Rockt,:sabber: aber Hallo.
Ich kannte die Strecke zwar schon, nur hab ich sie noch nie in einem F1 79er "beritten", sorry aber ein anderes Wort fällt mir zu dieser Strecke nicht ein :D
Ist das jetzt Offiziel das der Track gefahren wird oder nur so zum testen, falls ja würde ich gerne ein paar Referenzzeiten von euch haben, die KI ist da ein bissl langsam, im Training jedenfalls fahren die "nur" ne 1:27.9. Das geht doch schneller oder, meine schnellste nach 12 Runden 1:27.20
Die Sprungschanzen auf dem Track sind ja schon seeeehr heikel zu fahren.:uff:
 
U

User 2162

Die Strecke ist EINE Option als Ausweichstrecke, sollte Dijon nicht doch noch funktionieren.
So habe ich das verstanden.
 
U

User 1248

Wie sieht's bei euch mit einem Funrennen am Mittwoch und Freitag aus, die offiziellen Rennen sind ja abgesagt. Hat da außer mir noch jemand Lust zu?
 
U

User

Mir gefällt der Track auch super, aber letztes Jahr sind wir den ohne diese Sprungschanze (Schikane) gefahren, würde mir für dieses Jahr auch wieder besser gefallen.
Meine Zeiten lagen gestern deutlich unter 1:24.
 
U

User 277

Also mir würde gefallen mal was ausser der Reihe mit den 88ern zu machen. Ist sehr stillgeworden um den Mod und wir sind ihn hier noch nie richtig gefahren.
 
U

User 2133

Mir gefällt der Track auch super, aber letztes Jahr sind wir den ohne diese Sprungschanze (Schikane) gefahren, würde mir für dieses Jahr auch wieder besser gefallen.
Meine Zeiten lagen gestern deutlich unter 1:24.
Meine Zeiten lagen gestern deutlich unter 1:24.
8o
 
U

User 963

Die Strecke ist EINE Option als Ausweichstrecke, sollte Dijon nicht doch noch funktionieren.
So habe ich das verstanden.

Das kann ich so unterstreichen!!! wenns klapt fahren wir Dijon!!!!

Hier ist natürlich der 79iger bereich, drum fahren wir hier Kein 88 ;)

Aber nach dem nächsten Rennen ist Sommerpause, da wollte ich noch ne Trophy von ca.3 Rennen / 88iger Strecken einschieben damit das hier kurzweilig bleibt. :D

Da ist Oultonpark auf jeden Fall ganz vorne mit dabei und wenns gewünscht wird auch Rouen:] und was euch sonst in den Sinn kommt.
 
U

User 277

:daumen:Super Dirk,da freu ich mich drauf.
edith: man sollte langsam lesen;es sind ja nur 88er Strecken gemeint.
 
Oben