Eigenes Replay abspeichern und anschauen

U

User 4031

Hallo Männer`s,
wie kann ich in GPL meine Rennen als Replay abspeichern und anschließend wieder anschauen.
Ich habe zwar einen Ordner " Replay`s " aber da sind nur die 12 Original- Replays drin. Den Schreibschutz habe ich entfernt, aber es passiert nichts.
Sorry, für die bölde Frage aber ich komme nicht weiter. Vielleicht das Alter:rolleyes:

MfG
Udo
der Rennopa
 
U

User

Musst nur in der Übersicht auf das Ordnersymbol klicken und speichern.



Oder meintest du, dass das nicht funktioniert bei dir?


Nachtrag (jaja,das Alter...): Replays anschauen per "Wiederholung ansehen" im Startbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4031

Hallo Hans,
ich danke Dir für die schnelle Antwort. Werde es sofort ausprobieren.


die Edit sagt: wunderbar, jetzt kann ich endlich an meinen Fehlern arbeiten.....


MfG
Udo
der Rennopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben