Eigenes Design für Online-Races

U

User

Folgendes:
Wenn ich mir mein GPL-Rennauto selbst gestalten möchte, bearbeite ich ja immer das Auto mit der Nummer 4.
In Online-Rennen hat aber doch nicht jeder die Startnummer 4, daher meine Frage: welches Auto muß ich denn dafür bearbeiten?

und tschuess ...
:pengy:
 
U

User 28

Am besten alle!

Es gibt irgendwie die möglichkeit zu bestimmen welche Nummer du im Rennen bekommst, aber das haben wir bisher nur im LAN Rennen hinbekommen, da muss man nach einer bestimmen Reihenfolge joinen!
Aber das ist sehr zeitaufwendig finde ich, daher mal am besten alle Autos um, das ist leichter :D
 
U

User

Hi Jojo,
aber dann haben die anderen doch auch mein umlackiertes Auto ???? oder nicht ?


bis dann
Arnd
 
U

User 25

nur, wenn ...

sich jeder Deine Autos (also 20 Stück, da so viele ja teilnehmen können) lädt und in seinen Ordner kopiert (afaik)

Auf Deutsch gesagt ist die Chance also sehr gering.

cya Andy
 
U

User 114

Wenn Du alle Autos bearbeitest, dann haben alle Fahrer der Marke das umlackierte Auto.
Wenn Du z.B. alle Eagle änderst, dann haben alle anderen Eagle-Fahrer, die an dem Rennen teilnehmen, an Deinem Bildschirm auch die umlackierten Wagen. :(
Wenn man dann seinen Namen draufgemalt hat wirkt das etwas eigenartig.
 
Oben