eigene carskins für GPL?

U

User 129

kann man mit einem eigenen design an online rennen teilnehmen (liga, vroc etc...)? bislang ist mir noch keins in irgendeinem rennen aufgefallen. gibt's das nicht, geht das nicht? bei NASCAR ist es jawohl eher die regel als ausnahme, oder?
 
U

User 62

martin,

bei online rennen entscheided die reihenfolge beim joinen über die vergabe der nummern und somit carskins. für jedes auto gibt es 20 skins. wenn du also mit einem speziellen carskin fahren willst, dann müsstest du für alle zwanzig nummern einen skin machen! bei mir fahren zb alle eagles in pink, weil ich denke das die farbe dem auto am besten steht! ;) :P
 
U

User 58

Ich denke du siehst pink am liebsten weil es zu eurer Gesinnung passt.

Frag mal Merkel der trägt Strapse !
 
U

User 42

@ Hoi Martinn

eines zur Klaarstellung!
Du kannst nur das sehen, was bei dir in GPL geladen ist.
Also solltest du auf einem deiner Kurse den Rasen Braun, oder den Ferrari in Blau haben, sehen es die anderen nicht, und du dementsprechend ihre Texturen auch nicht.
Nur die Position des Fahrzeg wird übertragen.

Ciao Gianni
 
U

User 129

@ gianni etc...

hab ich mir ja auch gedacht, nämlcih das man nur das sieht, was man auch selber "auffe platte" hat. das ist ja bei carskins von irgendwelchen leuten natürlich nicht der fall. aber: heisst das, daß man z.B. bei N4 nur die "normalen" skins aus dem spiel sieht?? macht man sich dann die mühe mit dem auto bemalen nur für sich alleine? ?(
 
U

User 130

heisst das, daß man z.B. bei N4 nur die "normalen" skins aus dem spiel sieht?? macht man sich dann die mühe mit dem auto bemalen nur für sich alleine?

Wenn man sich die Car-Files der anderen Teilnehmer "saugt" da sieht man natürlich auch das Design von den anderen Wagen. Wenn nicht werden die Standart Car-Files geladen.

Gruss
Olaf
 
U

User 42

Original von Olaf
Wenn man sich die Car-Files der anderen Teilnehmer "saugt" da sieht man natürlich auch das Design von den anderen Wagen.
richtig, aber dies lässt sich ja auch nur im nachhinein bewerkstelligen, da man ja nicht weis, welche Startnummer GPL einem zuteilt. Das ist ja die Immense Arbeit, die sich der Arvid gemacht hatte.
Original von Martinn
......das ist ja bei carskins von irgendwelchen leuten natürlich nicht der fall
Wie oben gesagt, nicht möglich.


Was mit N4 ist, da hab ich keine Ahnung.

Original von Martinn
macht man sich dann die mühe mit dem auto bemalen nur für sich alleine?

Mühe ?( ,.......ich bitte Dich!
Also für die Nachbarn machen wir es bestimmt nicht. :D

Ciao Gianni
 
Oben