Eifel-Klassik: Wer braucht ein freies Zimmer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Leider kann ich nun doch nicht zur Eifel-Klassik kommen.
Mein Bett im gebuchten Doppelzimmer in Quiddelbach bleibt also frei. Das zweite Bett im Doppelzimmer belegt die Rennsport-Legende "Klausi Wember".
Wer sich diese einmalige Chance neben dem Meister in Person zu nächtigen nicht entgehen lassen will, sollte schnellstmöglich zuschlagen.
Das Zimmer ist für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) reserviert und kostet mit Frühstück ca. 35 DM/Tag.
Wer interesse hat sollte einfach hier im Thread antworten!

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mit Klausi kuschelt.

Gruß
Henne

PS: Übrigends Klausi Favoriten waren Conny und Doro! ;)
 
U

User 85

ich glaub ich hätte interesse.
ich wollte erst auch mit jemandem kommen,der dann aber abgesagt hat.und alleine wollt ich mir kein zimmer nehmen.



gruss
markus
 
U

User 75

danke markus,

das du nicht meinen namen erwähnt hast!:thumpup:

upps ?(

cu micha
 
U

User 5

Zimmer ist am Markus Wichmann vergeben!

Gruß
Henne

PS: Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass Markus im Profil bei Geschlecht weiblich angegeben hat!
Klausi bleibt also brav! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben