Eifel-Klassik 2001

U

User 5

Ich wollte mal nachfragen wer alles zur Eifel Klassik (05.10. bis 07.10.2001) kommt.
Ich und Crash werden höchstwarscheinlich das ganze Wochenende dort sein.
Vielleicht nutzen wir die Gelegenheit wie letztes Jahr und machen draus ein großes VR-Treffen!
 
U

User 28

Also versprechen kann ich nix, aber ich will gerne wieder hinkommen, war super letztemal!

Den Termin habe ich mir jetzt vorgemerkt!
Wo pennt Ihr denn da? Und was würde das kosten?

Welcher Tag ist der Interessanteste von den dreien???
Falls ich nur einen komme, das ich dann auch den besten erwische!

Fahren die Herren Krieger wieder mit?
 
U

User

@Henne

nehmt ihr mich mit ??? meine alte schüssel schaffst eh nimma
bis an den Ring :D
Ich kann jedem empfehlen da hinzufahren, was hatten wir
letztes Jahr für einen Spass.
Der beste tag ist der Samstag, einschliesslich dem Abend.
ZOTTEL zieh dich warm an :D


Gruss Klausi
 
U

User 65

Ich werde auch da sein...

Zumindest hatte ich zusammen mit einem Kollegen vor, da unbedingt hinzufahren dieses Jahr. Aber ob wir drei Tage lang da sein werden, wage ich zu bezweifeln. Wahrschienlich nur Sa/So.

So cu there
Markus
 
U

User 5

Original von Klausi Wember
nehmt ihr mich mit ???

Alles klar, habe soeben Zwei Doppelzimmer in Quidelbach gebucht! :)
Ich freu mich schon auf das geniale Frühstück vor der Panoramatapete. :D

Hoffentlich kommen viele VR'ler!

Hier meine Telefonnummer, damit man uns (Klausi, Crash und mich) am Ring auch erreichen kann!
Handy: 0172/8117872

Gruß
Henne
 
U

User

Ich war letztes Jahr auch da.....einfach geil!

Wenn ich's zeitlich auf die Reihe kriege, werde ich mir das Samstag und Sonntag (inkl. Kampftrinken) wieder geben. :D
 
U

User 73

für alle die kommen möchten und sich ein zimmer suchen hier die telefonnr. von der
tourist-zentrale: 02691-302600.
zimmer vermittlung: 02691-302610

ich kann auch gerne wieder einen tisch reservieren.
mail an: riojam@gmx.de

gruss saScha
 
U

User 109

Ich denke mal ich komme 90%ig.(sa/so)meine Freundin bringe ich auch mit,sie wollte mal sehen wegen welchen Leuten ich so viel Zeit vor der bäschen Kiste hocke!!:spanka:
Nur,da ich sowas derartiges noch nich gemacht habe hätte ich noch gerne nen paar infos...und zwar was da ungefähr son Doppelzimmer kostet,was die Tageskarte kostet,wie man sich an so einer grossen Strecke Trifft(noch nie auch mal in der Nähe gewesen 8o )...usw.Was weiss ich irgend was wissenswertes was man wissen muss/sollte. Und natürlich wie das Wetter wird:D :D :D
 
U

User 73

hi ralf.

geh mal auf die seite www.nurburgring.de
dort findest du unter anfahrt eine gute beschreibung und eine übersichtliche karte des ganzen rings.
was ein zimmer kostet kann ich dir nicht sagen.

gruss saScha
 
U

User 50

schade...

grummel...immer, wenn so was geiles ansteht, bin ich natuerlich nich da...
Ich bin vom 30.9. bis 7.10. in Portugal 8) .
Daher kann ich leider nicht dabei sein. schade schade... ;(
 
U

User 50

trotzdem viel spass...

...wünsche ich Euch allen natürlich.
berichtet anschliessend mal, damit ich weiss, was ich verpasst habe..
 
U

User

Programm ?

Gibt es im Internet ein Programm von der Eifelklassik ?
Hab beim Nürbirgring nichts gefunden ....


und tschuess....
 
U

User 75

hiho,

wo trefft ihr euch denn?der nüerburgring ist bekanntlich gross und ich möchte nicht erst stundenlang nach meinen gefährten suchen ;)

gut wäre auch noch ne etwas genauere uhrzeit weil ich an diesem we schon einen vollen terminkalender habe und so wie so nur für ein paar stunden mal vorbei schauen könnte ;(

cu micha
 
U

User

von meinem Teammate Hanspi der scheinbar mit ein paar
Cookies aufm kriegsfuss steht :D

...wollt ja eigentlich nur melden, dass ich gerne kommen würde, aber noch nicht sicher bin ob ich es dieses jahr wieder schaffe...

Fein wär dieses hanspi :D


Gruss Klausi
 
U

User 15

Olli Heyer und ich kommen auch.Kommen aber erst am Sonntag früh.Hoffe das dann noch ein paar Leutz da sind,bzw.ansprechbar ;)

Sagt mal an,wo man sich dann treffen kann.

gruß Uli
 
U

User

hi,

bin noch am grübeln. leider kommen die kriegers ja diesmal nicht :(

hm uli... du willst wirklich kommen? glaub ich nicht :D

und wenn: WAS glaubst du, findest du sonntag morgen da vor?

da die kriegers fehlen und mithin auch der chefmechaniker, müßte ich klausi alleine untern tisch saufen. gut. ist nicht so schwer wie man denkt. aba was, wenn klausi auf sein schottisches lieblingsgetränk umsteigt *nägelkau* ???

ansprechbar ja, aber erwarte keine antwort :D :D

wie gesagt: ma sehen!

gruß

andreas
 
U

User

wenn klausi auf sein schottisches lieblingsgetränk umsteigt *nägelkau*
nein nein nein, ich bleib fairerweise beim Weizen.
Aber ich habe seit der letzten Eifel Klassik diesbezüglich nicht mehr trainiert.
Aber am 3ten ist feiertag und am 4ten hab ich wahrscheinlich auch frei. Also genügend zeit um sich auf den Samstag-Abend vorzubereiten.
Tja und sollte Uli wirklich kommen hab ich eh verloren, das könnt ich nicht wett machen auch nicht wenn ich noch heute mit dem Training beginnen würde.

klausi
 
Oben