Ei ei ei

U

User 741

Nein, eigendlich wollt ich umbauen und renovieren, aber wenn die Hälfte fehlt und nich geliefert wird ...
 
U

User 6229

Cool gleich mal testen und den letzten Gang hoch übersetzten *grins*
 
U

User 4685

Axel weglaufen gibts nicht! Ich krieg dich eh, auch in Montreal! Meinte natürlich 11.05.!!!
 
U

User 232

Ich habe den Link bei Links und Updates eingefügt.

Das wär ja mal was mit dem F3.;)
 
U

User 232

Ich habe die Strecke gerade auf dem Server eingerichtet, so dass wir sie dann bei Gelegenheit auch online fahren können.
 
U

User 4685

Muss Julian Recht geben. Mit mit dem FTarget ein paar Runden gedreht, Junge ist die Strecke schön. Nur leider gehören wir dann auch zu der Nur-Links-Fahrer-Fraktion! :D
 
U

User 6229

Da kann man dann mal drüber weg sehen :D

Ich weiss gar nicht wie man da nen vernünftiges Set baut, wird interessant.

32:09 mit Standart bin ich eben gefahren. (Target) Der 1600 war am schwersten ohne Downforce ^^
 
U

User 232

Ich finde sie noch etwas zu steril und die Wechsel mit dem Schatten sind auf dem Asphalt zu extrem.
Auf mehr als ein FunRace hätte ich damit aber nicht wirklich Lust.
 
U

User 4685

Ist ja noch ne Beta, abwarten. (Der sich wünschen würde, das das Tool mal online gestellt wird, damits bald schöne Strecken gibt!)

32:06? Bin nicht mal schnell gefahren und ohne zu pushen auf 36,... gekommen.
 
U

User 6229

Der Wechsel zwischen Schatten und Normal ist wirklich extrem, aber ich bin über Froh, eine neue Strecke zu haben :)
 
U

User 3685

Doch, find ich echt gut die Strecke, wieder ein Grund weniger nochmal iRacing anzufahren. ;)

Ovale sind für mich halt die Thriller schlechthin, bin ich nicht so oft gefahren, weil es mir einfach zu aufregende ist. :D

Die Frage ist nur, ob das mit dem bisherigen Netcode Sinn macht... ?(

Die Schatten find ich klasse, in Real ist das doch durchaus auch so heftig.
Aber was halt gar nicht geht sind immer diese menschenleeren Ränge, dass fällt hier natürlich extrem auf. Die Zuschauer sind irgendwie noch gar nicht möglich?

Vielleicht wegen Performance?? ;)
 
U

User 6350

Ein Oval, ja das ist doch super, nur leider kein passenden Wagen dazu. :D
 
U

User 6270

ein oval?

:bravo::hops::daumen:

ich mach mich mal an ein setup.
die Grundsätze aus NR2K3 werden sich übertragen lassen.

muss ich dringend antesten.....
 
Oben