EDRC Event 3 Grid 2 afterrace

U

User 15802

1. Wieso bekommen es die leute nicht hin sich abzumelden? Wieder nur 12 Fahrer am start obwohl 26 sich angemeldet haben?
2. Was soll die ganze Cutterei?
3. Danke für den Crash in R1 Lap1 kurz vor Lap2

 

Anhänge

  • 1613941387181.jpeg
    1613941387181.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • 1613941463249.jpeg
    1613941463249.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • 1613941538855.jpeg
    1613941538855.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • 1613941681447.jpeg
    1613941681447.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • 1613941808186.jpeg
    1613941808186.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • 1613941840351.jpeg
    1613941840351.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • 1613942218631.jpeg
    1613942218631.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24821

1. Hier gebe ich dir leider Recht. Mit 12 Mann hat es zwar im Grunde Spaß gemacht, da die Kämpfe recht eng waren, aber das Feld war schon recht klein.
2. Ich habe während dem Quali und den Rennen die VRstats angehabt, die im groben zeigt ob eine Runde gültig ist oder nicht. Während auf dem Trainings Server in so gut wie jeder Runde ein Cut erkannt wurde, war dies im Rennen bei weitem nicht so. In den beiden Rennen hatte ich zusammen vielleicht 5 Runden (was ich im Augenwinkel so gesehen habe) die NICHT gültig waren. Von daher verstehe ich nicht so ganz deinen Ärger, da es für dich die selbe Strecke war.
3. Ich habe mir gerade die Wiederholung angesehen, aus allen möglichen Perspektiven. Meine Meinung dazu ist, das es ein normaler Rennunfall ist. Du, lieber Andreas, hast deine Chance gesehen dort nicht nur eine, sondern direkt zwei Position gut zu machen, und bist recht aggressiv in die letzten Kurven gegangen. Nachdem Jan sowohl mit Marc als auch mit dir einen leichten Kontakt hatte, bin ich der Meinung, dass er vor der Kurve den Bremspunkt einfach verpasst hat und es dadurch zur Kollision kam. Ich unterstelle Ihm in diesem Punkt keine Böse Absicht.

Mein Punkt 4. Wieso lässt du über die Situation und über die Rennen nicht erstmal eine Nacht Gras wachsen? Wir sind hier alle um an einem Sonntag Abend etwas Spaß zu haben. Natürlich Pakt es jeden Racer wenn es um eine gute Position geht, aber hier kamen weder Material noch Mensch zu Schaden und es wurde auch keinem das letzte Eis aus dem Tiefkühler geklaut.
Ich verstehe deinen Ärger, am Ende des 2 Rennen auf dem Nürburgring wurde auch ich in der letzten Runde von der Piste geschoben. Nachdem ich mir die Situation am nächsten Tag aber betrachtet habe, war es für meinen Gegner einfach nicht möglich anders zu Handeln.

Von daher, Keep Racing und auf in das nächste Rennen :)

Mit motorsportlichen Grüßen der SRGAW

André
 
U

User 28471

well done to everyone who raced last night i had a great time and there was some great competition.
dose anyone know where i can view the repaly from the race?
 
U

User 16498

Was war eigentlich mit dem ... H... Los? Im ersten Rennen drückt er mich, in der letzten Runde, weg um auf p8 zu kommen, nur um direkt nach Zieleinlauf zu disconnecten?!?!

Rennen 2 war irgendwie ganz schön wild. Manche habens noch nicht so mit der Rücksicht oder Rundumsicht (helicorsa / Spiegel / Kamera).

Ansonsten super intensiv wieder. Im Quali noch ein bisschen schauen wie die schnellen fahren, erstmal festgestellt, daß meine trainigs Linie komplett für den Popo war und langsamer definitiv sehr viel schneller ist. :) So konnte ich dann im Rennen im letzten Viertel meine PB fahren. "Mir selbst auf die Schulter klopf".

User 6730 ich habe nur einen Crash von dir gesehen in der letzten Kurve, da war von hinten betrachtet sehr viel los, ich meine ihr wolltet zu dritt auf die Doppel Rechts Abbiegen :) hätte Klappen können, hat es diesmal nicht. Ich kann deinen Frust voll verstehen, aber da hilft wohl nur ein Protest zu schrieben. Gecutet wurde auf jeden Fall wesentlich mehr als im Trainig aber auch weil es irgendwie einfach ging. Bzw. Hatte ich nicht einmal eine Cut Anzeige, leider hatte ich mein Livetiming nicht an und konnte so nicht verfolgen ob meine oder andere Runden gültig waren. Deshalb kann ich auch da deinen Frust verstehen, aber zur Not einfach Hinterherfahren wenn's schneller ist. :)
 
U

User 28016

1. Wieso bekommen es die leute nicht hin sich abzumelden? Wieder nur 12 Fahrer am start obwohl 26 sich angemeldet haben?
2. Was soll die ganze Cutterei?
3. Danke für den Crash in R1 Lap1 kurz vor Lap2
Also ich muss sagen, dass das mit dem Abmelden usw. irgendwie nicht funktioniert - zumindest in Grid 2 - nervt mich auch, genauso dass da immer noch welche ohne Namen/Skin/Startnummer rumfahren, warum werden die nicht einfach aus der Wertung genommen ? Ich war in LeMans eh viel zu langsam, was natürlich mein Problem ist, aber im Training musstest ja 500 Meter weg bleiben von allen Kerbs um nicht die Runde gestrichen zu bekommen, im Rennen fahren dann manche Runde um Runde volle Kanne gradaus über die lackierten Flächen HINTER den Kerbs und nix passiert, find ich auch komisch. Ich hab gegen beide Varianten nix -ordnungsgemäß ansonsten Strafe- oder freies Jagen, bloß halt einheitlich wär schön, so dass man weiß was gespielt wird...
 
U

User 16498

Hey Gregor, bei dir hat permanent des Bremslicht geleuchtet, vielleicht hast du da schon einiges an zeit liegen lassen, Tipp an der Stelle, Pedal app anschalten und immer mal schauen ob sich irgend ein 0 Punkt verstellt.

@ alle anderen, hat jemand noch das Replay von Rennen 1?
 
U

User 24821

Hey Gregor, bei dir hat permanent des Bremslicht geleuchtet, vielleicht hast du da schon einiges an zeit liegen lassen, Tipp an der Stelle, Pedal app anschalten und immer mal schauen ob sich irgend ein 0 Punkt verstellt.

@ alle anderen, hat jemand noch das Replay von Rennen 1?
Ich könnte dir von beiden Rennen die AC Datei zukommen lassen.
 
U

User 15802

Hey Gregor, bei dir hat permanent des Bremslicht geleuchtet, vielleicht hast du da schon einiges an zeit liegen lassen, Tipp an der Stelle, Pedal app anschalten und immer mal schauen ob sich irgend ein 0 Punkt verstellt.

@ alle anderen, hat jemand noch das Replay von Rennen 1?
das ist wenn man das licht an hat
 
U

User 28396

yeah the practice cuts was crazy but, practice we must it was the same for everyone,
i can see corner cuts in race being more relaxed for a reason such as contact forcing one out, and some red mist of the driver
 
Oben