U
User 686
Das war sicherlich eine der schwersten Kombis der kompletten Saison..Was im Vorfeld an der Anzahl der Teilnehmer schon abzulesen war.
Warum einige der Lizenzanwärter nicht mitgefahren sind..
.. Kombi zu schwer.. keine Zeit.. oder die Hosen voll.. 
Es gab etliche Zwischenfälle , wie vorausgesehen..
der FO8 ist nunmal ein Fahrzeug welches recht schwer zu beherrschen ist und darum auch ne echte Herausforderung
Insgesamt ein nettes Rennen mit viel Licht aber auch reichlich Schatten..
bei einigen wars sogar sooooo dunkel wie im "Pütt" auf der 7ten Sohle bei völligem Stromausfall
Aber JEDER der vernünftig durchgekommen ist, die Flagge gesehen hat und nen
bekommt, hat ne lizenzwürdige Leistung vollbracht.
(Wird bei den Anwärtern, die mit Erfolg teilgenommen haben, auch verstärkt angerechnet
)
--------------------------------
T.Dell
Lap 1 letzte Kurve.. Fahrfehler .. Dreher.. Einschlag..
.oh mann...
"Danach" vorbildlich wieder eingefädelt.. bis T1..
naja.. war aber nich deine "Baustelle" gehe ich weiter unten näher drauf ein
Reparaturstopp Lap 3.. incl. Durchfahrtsstrafe
Lap 27 letzte Kurve.. siehe Lap 1
Lap 28 T1 Verbremser..
Lap 40 .. Einfahrt Boxengasse..beim "Absitzen deiner DT.
ich fass es nich..
.. da semmelste die Ampelanlage weg... Doofnase 
alter Schwede.. warst du zeitweise von der Rolle
Rennübersicht und Fairness vorbildlich
Carcontrol.. :
"liebe Kinder zuhause an den Monitoren.. bitte nich nachmachen
der Onkel hat doch nur Spass gemacht, der is ein Stuntman und tut sich bei solchen Sachen nich weh"
dazu sag ich mal.. da wäre noch reichlich potential für Verbesserungen

-----------------------------
M.Fiesler
Dein Grinsen, als Timo sich in L1 T1 direkt vor dir gedreht hat, konnte man sogar durch das stark verspiegelte Visier deines Integralhelms sehr deutlich erkennen
Anfangs ein paar sehr schöne und sehenswerte Zweikämpfe mit Nuno Pinheiro
den haste ja mal richtig gejagt..schade.. hatte ich gerne mehr von gesehen.. aber Nuno war offensichtlich beim überrunden von D.Jost etwas zu "forsch".. naja..
Absolut einwandfreie und Kinoreife Leistung wie die das "giftige FO8 Vieh" FAST fehlerfrei (Lap 34 letzte Kurve) um den Kurs ge"kalbitzert" hast
mit
und
und
------------------------------
N.Pinheiro
Lap 14 in der "Rechts nach der langen Greaden".. beim überrunden von D.Jost
Das war
suboptimal... du hast beim rausbeschleunigen einfach zu früh angegast.. bist dabei in D.Jost Heck gerutscht..möglicherweise wegen deiner leicht überhitzten Vorderreifen...
D.Jost gibt kein Vollgas um dich innen vorbeizulassen..
D.Jost HÄTTE ev noch 30 cm weiter links fahren KÖNNEN.. aber er hatte dir rechts ausreichend Platz gelassen..
Das "Ding" geht zu 100 pro auf deine Kappe..etwas mehr Vorsicht beim Überrunden.. War aber offensichtlich nen Einzelfall oder ein Missverständniss.. egal.. haken wir unter shit happens ab.. Denn danach haste eine sehenswerte Aufholjagd vom Stapel gelassen..
Klasse Leistung..
mit
------------------------------
J.Kahn
VIELLEICHT !!! etwas zu übervorsichtig in der Startpahse.. dabei aber ne super Rennübersicht gezeigt und für einige andere Racer mitgedacht..
super vorausschauende Fahrweise 
Tolles Rennen.. Klasse Carconrol und Rennübersicht.. schöne faire Zweikämpfe..
bei dir passt einfach alles
ich würde mich freuen dich in der kommenden Saison in der VR-Masters und im VR-LP begrüssen zu dürfen um dann mit dir (bzw "gegen dich"
) dort zu fahren
mit
und
------------------------------
B.Reichert
Jawoll..
dazu fällt mir einfach nur ein : EINE GEILE VORSTELLUNG
Vielleicht in der Startphase ein klitzekleines wenig zu aggressiv
Möglicherweise haste dich von M.Schuran´s Startphase etwas "anstecken" lassen..
Insgesamt aber ne wirklich vorbildliche Leistung
Wünschenswert wäre noch ein WENIG MEHR Vorsicht bei :yellow: Dabei war aber keine wirklich haarige Situation auszumachen..
Also alles weit im grünen Bereich ..
Für dich gilt das gleiche , wie für J.Kahn..:
Auch dich würde ich gerne bald im Masters und Langstreckenpokal der VR.eV begrüssen dürfen
(sobald es mit der Lizenz geklappt hat)
mit
und
---------------------------------
M.Schuran
In der unübersichtlichen Startphase etwas zu aggressiv.. T1 und in der "zweiten Rechts nach der langen Graden"
T1 haste dich an J.Kahn vorbeigerempelt und in der angesprochenen Rechts haste B.Reichert fast abgeschossen.
In beiden Situationen haste ein wenig zu optimistisch aggiert, denn eigentlich war da kein Platz um "reinzustechen" oder gar zu überholen..
In solchen Situationen sollteste das ganze mal etwas "smoother" angehen lassen
Denn grade der zweite "Vorfall" hat den Eindruck erweckt, dass du Unfalle und Abschüsse "billigend in Kauf nimmst"
Klasse Carcontrol und gute Rennübersicht.. etwas zu harte Fahrweise (in der Stratphase) und etwas zuwenig der :yellow: Beachtung geschenkt.
Noch ein wohlwollendes
--------------------------------
M.Draschl
Ein wenig "suboptimaler" Start.. schon da lief es alles andere als Rund
Lap 3 "unter dem Reifen".. Fahrfehler.. Dreher.. Anschliessend aber absolut Vorbildlich gewartet bis Platz zum wieder einfädeln war
(dabei sogar mehrfach zurückgesetzt um die nachfolgenden Fahrer nicht zu gefährden ..
)
Danach ne schöne und sehenswerte Aufholjagd gestartet
(soweit war ja alles noch ok )
Dann haste ein paar "Haken und Ösen-Zweikämpfe" mit H.Kausch gestartet.. die reichlich "grenzwertig" waren..vorallem in Lap 12 T1
Da haste dich unter :yellow: !!!! regelrecht an H.Kausch vorbeigerempelt
einige Dreher.. etwas wenig Fahrzeugkontrolle für deine Verhältnisse..
Matze dat war nix

-----------------------------------
V.Dudziak
kein Kommentar
-----------------------------------
D.Ried
Beim Ausweichen in der "Rechts nach der langen Graden" ein wenig im Sand gespielt
Auch für dich..etwas smoother angehen lassen, dann musste nich so extreme Ausweichmanöver starten
Deine Fahrweise, sah irgendwie nach "Setup verwachst" aus.
Reichlich viele Drifteinlagen.. sowas ist "tötlich" für die Reifen vom FO8
Carcontrol..
ich umschreibs mal so.. bei hast reichlich Platz um das zu verbessern
Lap 8... disco ?? oder entnervt den Stecker gezogen ?? sah jedenfalls nach letzterem aus
Fahr doch einfach durch, denn erstens kannste dabei nur lernen , bekommst mehr Erfahrung.. und sieht nich so
blöd aus 
Es ist im "Rocky-cup" nicht wichtig auf welcher Position du am Ende des Rennen landest.. Es wird nur und ausschliesslich deine Fahrzeugbeherrschung, deine Rennübersicht und deine Fainess bewertet.. und zu letztere gehört es auch , nach Möglichkeit "durchzufahren"
leider nur ein
-------------------------------------
Warum einige der Lizenzanwärter nicht mitgefahren sind..


Es gab etliche Zwischenfälle , wie vorausgesehen..
der FO8 ist nunmal ein Fahrzeug welches recht schwer zu beherrschen ist und darum auch ne echte Herausforderung
Insgesamt ein nettes Rennen mit viel Licht aber auch reichlich Schatten..
bei einigen wars sogar sooooo dunkel wie im "Pütt" auf der 7ten Sohle bei völligem Stromausfall

Aber JEDER der vernünftig durchgekommen ist, die Flagge gesehen hat und nen

(Wird bei den Anwärtern, die mit Erfolg teilgenommen haben, auch verstärkt angerechnet

--------------------------------
T.Dell
Lap 1 letzte Kurve.. Fahrfehler .. Dreher.. Einschlag..

"Danach" vorbildlich wieder eingefädelt.. bis T1..

naja.. war aber nich deine "Baustelle" gehe ich weiter unten näher drauf ein
Reparaturstopp Lap 3.. incl. Durchfahrtsstrafe

Lap 27 letzte Kurve.. siehe Lap 1

Lap 28 T1 Verbremser..
Lap 40 .. Einfahrt Boxengasse..beim "Absitzen deiner DT.



alter Schwede.. warst du zeitweise von der Rolle

Rennübersicht und Fairness vorbildlich

Carcontrol.. :
"liebe Kinder zuhause an den Monitoren.. bitte nich nachmachen

der Onkel hat doch nur Spass gemacht, der is ein Stuntman und tut sich bei solchen Sachen nich weh"

dazu sag ich mal.. da wäre noch reichlich potential für Verbesserungen


-----------------------------
M.Fiesler
Dein Grinsen, als Timo sich in L1 T1 direkt vor dir gedreht hat, konnte man sogar durch das stark verspiegelte Visier deines Integralhelms sehr deutlich erkennen

Anfangs ein paar sehr schöne und sehenswerte Zweikämpfe mit Nuno Pinheiro

den haste ja mal richtig gejagt..schade.. hatte ich gerne mehr von gesehen.. aber Nuno war offensichtlich beim überrunden von D.Jost etwas zu "forsch".. naja..
Absolut einwandfreie und Kinoreife Leistung wie die das "giftige FO8 Vieh" FAST fehlerfrei (Lap 34 letzte Kurve) um den Kurs ge"kalbitzert" hast





------------------------------
N.Pinheiro
Lap 14 in der "Rechts nach der langen Greaden".. beim überrunden von D.Jost
Das war

D.Jost gibt kein Vollgas um dich innen vorbeizulassen..
D.Jost HÄTTE ev noch 30 cm weiter links fahren KÖNNEN.. aber er hatte dir rechts ausreichend Platz gelassen..
Das "Ding" geht zu 100 pro auf deine Kappe..etwas mehr Vorsicht beim Überrunden.. War aber offensichtlich nen Einzelfall oder ein Missverständniss.. egal.. haken wir unter shit happens ab.. Denn danach haste eine sehenswerte Aufholjagd vom Stapel gelassen..
Klasse Leistung..



------------------------------
J.Kahn
VIELLEICHT !!! etwas zu übervorsichtig in der Startpahse.. dabei aber ne super Rennübersicht gezeigt und für einige andere Racer mitgedacht..


Tolles Rennen.. Klasse Carconrol und Rennübersicht.. schöne faire Zweikämpfe..
bei dir passt einfach alles

ich würde mich freuen dich in der kommenden Saison in der VR-Masters und im VR-LP begrüssen zu dürfen um dann mit dir (bzw "gegen dich"




------------------------------
B.Reichert
Jawoll..

Vielleicht in der Startphase ein klitzekleines wenig zu aggressiv

Möglicherweise haste dich von M.Schuran´s Startphase etwas "anstecken" lassen..
Insgesamt aber ne wirklich vorbildliche Leistung

Wünschenswert wäre noch ein WENIG MEHR Vorsicht bei :yellow: Dabei war aber keine wirklich haarige Situation auszumachen..
Also alles weit im grünen Bereich ..

Für dich gilt das gleiche , wie für J.Kahn..:
Auch dich würde ich gerne bald im Masters und Langstreckenpokal der VR.eV begrüssen dürfen
(sobald es mit der Lizenz geklappt hat)



---------------------------------
M.Schuran
In der unübersichtlichen Startphase etwas zu aggressiv.. T1 und in der "zweiten Rechts nach der langen Graden"

T1 haste dich an J.Kahn vorbeigerempelt und in der angesprochenen Rechts haste B.Reichert fast abgeschossen.
In beiden Situationen haste ein wenig zu optimistisch aggiert, denn eigentlich war da kein Platz um "reinzustechen" oder gar zu überholen..
In solchen Situationen sollteste das ganze mal etwas "smoother" angehen lassen

Denn grade der zweite "Vorfall" hat den Eindruck erweckt, dass du Unfalle und Abschüsse "billigend in Kauf nimmst"
Klasse Carcontrol und gute Rennübersicht.. etwas zu harte Fahrweise (in der Stratphase) und etwas zuwenig der :yellow: Beachtung geschenkt.
Noch ein wohlwollendes

--------------------------------
M.Draschl
Ein wenig "suboptimaler" Start.. schon da lief es alles andere als Rund

Lap 3 "unter dem Reifen".. Fahrfehler.. Dreher.. Anschliessend aber absolut Vorbildlich gewartet bis Platz zum wieder einfädeln war
(dabei sogar mehrfach zurückgesetzt um die nachfolgenden Fahrer nicht zu gefährden ..

Danach ne schöne und sehenswerte Aufholjagd gestartet

(soweit war ja alles noch ok )
Dann haste ein paar "Haken und Ösen-Zweikämpfe" mit H.Kausch gestartet.. die reichlich "grenzwertig" waren..vorallem in Lap 12 T1

Da haste dich unter :yellow: !!!! regelrecht an H.Kausch vorbeigerempelt

einige Dreher.. etwas wenig Fahrzeugkontrolle für deine Verhältnisse..
Matze dat war nix


-----------------------------------
V.Dudziak
kein Kommentar

-----------------------------------
D.Ried
Beim Ausweichen in der "Rechts nach der langen Graden" ein wenig im Sand gespielt
Auch für dich..etwas smoother angehen lassen, dann musste nich so extreme Ausweichmanöver starten
Deine Fahrweise, sah irgendwie nach "Setup verwachst" aus.
Reichlich viele Drifteinlagen.. sowas ist "tötlich" für die Reifen vom FO8
Carcontrol..

Lap 8... disco ?? oder entnervt den Stecker gezogen ?? sah jedenfalls nach letzterem aus

Fahr doch einfach durch, denn erstens kannste dabei nur lernen , bekommst mehr Erfahrung.. und sieht nich so


Es ist im "Rocky-cup" nicht wichtig auf welcher Position du am Ende des Rennen landest.. Es wird nur und ausschliesslich deine Fahrzeugbeherrschung, deine Rennübersicht und deine Fainess bewertet.. und zu letztere gehört es auch , nach Möglichkeit "durchzufahren"

leider nur ein

-------------------------------------
Zuletzt bearbeitet: