echt schade!

U

User 66

:(

war echt ein schönes rennen aber dann..........

1. stefan hättst nicht bissel warten können??????ich weiß nicht........

2. habe nun jeden vorbeigelassen kann ja wohl keiner gegenteil behaupten .......

beim 2. unfall musst ich bremsen und der ärmste hinter mir konnt natürlich nicht ausweichen weil sie vor mir irgendwelche tänze veranstalteten , doof sowas........
sind doch alle so prima gefahren , versteh ich nicht naja was solls ihr seid ab jetzt wieder ne frauenfreie liga es bringt nichts , irgendwie soll das nicht sein das ich hier noch mitfahre..........bye

viel glück in zukunft wünscht euch alle conny.......
 
U

User 66

doch klausi siehst doch selber , das pech verfolgt mich , papyrus hat bestimmt nen code eingebaut das frauen hier nix zu suchen haben............ :D

mfg conny
 
U

User 66

es ist so klausi mich triffts halt , auch wenn ich gut fahre nutzt mir das nix , ich habe jetzt jedesmal angst vor nem rennen und dann ist meine konzentration im eimer weil ich nur hoffe das mir nix passiert ............ was soll ich denn da machen? ich hab kein erfolgserlebnis mehr da kann ich nur noch heulen.............

mfg conny
 
U

User

hhhmm, da lassen wir uns was einfallen.
Da hilft nur 2,3 Kampf Sondertraining.
Ich arrangier was für dich bei ein paar Spezialisten.
Die biegen dich hin, bestimmt. :))

Gruss Klausi
 
U

User 59

Conny - komm zurück! Wir brauchen dich! :lolli:

Original von Klausi Wember
hhhmm, da lassen wir uns was einfallen.
Da hilft nur 2,3 Kampf Sondertraining.
Ich arrangier was für dich bei ein paar Spezialisten.
Die biegen dich hin, bestimmt. :))

Bin dabei! :cat:

Und du, Conny? Das Angebot kannst du doch nicht abschlagen... :roll:

Gruß

Markus aka Mauy
 
U

User 54

Hab grad 2 mal protest gegen mich eingereicht !
Will nämlich auf jeden Fall meine Strafe, wenn die beiden Aktionen nicht okay waren !

Der Gedanke, das ich in 2 Unfälle mit die verwickelt war: Ich könnt kotzen !

Beim 2. Unfall hab ich mich noch erschrocken, weil du auf einmal so langsam wurdest, hätte aber vieleicht doch mehr Abstand haben können.

Meine Bitte an die Reko:
Seht euch das mal an.
Ich hab an sich ne ruhige Kugel geschoben, und hatte mich vor dem 1. Crash in Lap 31 über etwa 8 Laps um 5 Sekunden an Conny rangearbeitet.
War nach Turn 4 deutlich schneller, und hatte vor Turn 1 Überdeckung.
Bin auch schön innen geblieben, es hat aber dennoch nicht ganz gereicht. :(

Mir ist ganz mies bei dem Gedanken, das nach so einem klasse Rennen jetzt noch sowas aufkommt !
Kann mich wirklich nicht mitfreuen !

Conny: Halt durch ! BITTE !

Gruß

SloMo
 
U

User 88

Original von Klausi Wember
hhhmm, da lassen wir uns was einfallen.
Da hilft nur 2,3 Kampf Sondertraining.
Ich arrangier was für dich bei ein paar Spezialisten.
Die biegen dich hin, bestimmt. :))

Gruss Klausi

LOL, schliess mich an - nach DEM Rempler im practice??? :rotate:
 
U

User 88

nö, nich du!!!

fürs unartig sein bin immer noch ich zuständig. hab sie gen ende des practice kräftig angerempelt.... wollt noch ne 35.8 zeit hinlegen. Tja....
 
U

User 66

:) also ihr seid ja echt lieb :-)))

hab trotzdem angst mensch , bin ja auch nur ne frau........grins und stefan du kannst beruhigt schlafen , bin nicht böse auf dich , das wäre albern von mir und ne zicke bin ich ja nunmal nicht...........

es ist nur dieses blöde gefühl was ich jetzt vor jedem rennen habe das ist doof mensch............

aber nochmal an alle buschies , war echt tolles race so muss es sein sowas von prima auch bei den yellows und so muss man ja mal sagen..........

mfg conny
 
U

User 123

He conny hake die saison ab! und denke an die nächste da wirds bestimmt besser. Denke mal an mika hakkinnen der is trotz seines pechs auch immer weiter gefahren!

Siehst du das licht dahinten nich?? :D

Ps: scheiss neue tastatur :D
 
U

User 20

He He Andreas,

der Vergleich mit Hakkinen ist nicht so gut gelungen *lol*,

Gruss Matthes
 
U

User 123

ich denke der grund für seine pause liegt nich darin, dass er soviel pech hatte!

aber das nur nebenbei!
 
Oben