ebenfalls prob. mit ALMS

U

User 262

hi all,

hoffe es kann mir einer helfen, erstmal system:

Athlon 1,33 GHZ auf A7V-133
Voodoo 5
256 MB RAM
Momo Force

Und zwar:

Läuft EA-Sports F1 2001 (ALMS) nicht richtig. Bis in den 3ten Gang gehts ganz gut vorwärts aber ab dann hörts mit dem Vortrieb auf, als würde das Gaspedal nicht richtig durchgedrückt oder der Motor läuft nur auf 4 Zylinder . hab wirklich schon viel probiert. Mehrmals neu installiert, mit dem Profiler von Wingman rumexperimentiert und probiert, im spiel selbst alles.

Bei GPL läuft alles (iss ja auch das Wichtigste aber trotzdem würd ich mal gern nen Porsche oder Ferrari über die Strecken jagen. macht nämlich riesen Spaß.

Wenn einer dieses Prob. hat oder ne Ahnung hat woran das vielleicht liegen könnte.......dann.....keine scheu


Gruß Sacha
*copypastejunkie* :-))
 
U

User 57

Ich hatte das Problem, da ich an meinen MS-Pedalen den Weg verkürzt habe (Holzklotz unterm Gas, Squashball für die Bremse). Mit DXTweak, vorzugsweise die neuere Version, konnte ich dann die "Übersetzung" der Pedalstellung zu den DInput-Werten anpassen und wieder Vollgas geben. Wenn dies Dein Problem sein sollte, müßtest Du allerdings auch im 1. bis 3. Gang nur wenig beschleunigen können.

Bernard
 
U

User 185

Sascha (ich nehm mal du hast dich bei deinem Namen am Ende von deinem Post nur verschrieben;)), hast du schonmal in dein Setup reingeschaut, es kann auch sein das deine Übersetzung nur extrem verstellt ist, das war bei mir mal so als ich einen weiteren Add On Wagen installiert habe. Man sieht ja wenn man die Getriebeübersetung ändert anhand eines Diagramms auf der rechten Seite wie der Verlauf der Geschw. reativ zur Drehzahl verläuft, bei mir war da bis zum 3. Gang alles i.O. und der 4. schoss schon weit über das Diagramm hinaus.

greetz
Andre
 
Oben