Ebenfalls ganz neu hier

U

User 4629

Hallo,

ich wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Lipperheide und ich bin noch 52.
Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren mit GTL. Kurz darauf kam GTR2 hinzu und seit ca. 1 Jahr fahre ich hin und wieder auch rFactor. Dort interessiert mich hauptsächlich der F1 79 Mod. Das ist auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe, denn dort würde ich nach meinem Urlaub gerne mal an einem Sichtungslauf teilnehmen

Gruß

Peter

U

User 1328

Na dann, welcome VR! Du hast ja schon reichlich Erfahrung und hast dir mit den 79ern gleich mal ein Schwergewicht (so höre ich das zumindest aus dem rF Forum) ausgesucht. Viel Spass dort!

U

User 908

Willkommen Peter :ciao:

Eine gute Wahl, die 79er zu fahren. Du kannst Mittwochs an den Trophy`s teilnehmen. Die sind beitragsfrei, eine Lizenz ist auch nicht nötig.

U

User 4629

Eine Frage habe ich noch. Hab mich ja schon vor geraumer Zeit angemeldet und würde ganz gerne demnächst an einem Trophy - Lauf teilnehmen. Leider steht im Fahrermanger immer noch "nicht aktiviert". Muß ich noch irgendetwas beachten oder habe ich noch was vergessen ?

Gruß
Peter

U

User 331

Kann sich manchmal ein paar Tage hinziehen.
Schicke dem Gridadmin mal eine PN, falls es immer noch nicht erfolgt ist.

Oben