ebay

U

User 124

Hallo kann mir bitte mal jemand helfen.

Ich soll für nen Kunden Bilder für ebay vorbereiten.
Ich weiss jetzt aber nicht wie groß man die machen kann und ob man noch thumbnails anlegen kann und wie gross die dann wieder sein dürfen.

Ich weiss, ich könnt mir den ganzen Sermos bei ebay durchlesen. :] Ich hoff einfach mal das einer von Euch da schon Erfahrungen gesammelt hat und so nett ist diese mor preiszugeben.

Wenn ja - danke :]
Wenn nein - lasst Euch dann bloss nicht auf der Strecke erwischen X( :baby: 8) ;) :happy:


so long

Olaf
 
U

User 185

Hallo,

Größenvorgabe gibs keine, hab jedenfalls nix gefunden ;)
Und Thumbnails werden auch automatisch erstellt.
Nur wenn du mehrer Bilder zu einem Artikel stellen willst, kostet ab dem 2. jedes 0.15 € extra.

Gruß
Andre
 
U

User 110

Selbst wenn ich's gewusst hätte , nach der Drohung hätte ich's nicht preisgegeben. Wir treffen uns auf der Strecke, Du singuläres Gesindel :D
Gruss
Karl
( der mit dem Saxinger gefahren ist )
 
U

User 124

Original von Karl Stikkelbroeck
Selbst wenn ich's gewusst hätte , nach der Drohung hätte ich's nicht preisgegeben. Wir treffen uns auf der Strecke, Du singuläres Gesindel :D
Gruss
Karl
( der mit dem Saxinger gefahren ist )

*notier mit rotem Filzstift*
*unterstreicht den Namen KARL 2 x*


Olaf
 
U

User 75

Shit,was soll ich jetzt nur sagen :rolleyes:

ähm,also ne auktion bei ebay mit bildern kostet geld. :D
 
U

User 84

Klick! :happy:

So, und jetzt wechsel ich wieder in den Busch und darf dich dann mal kicken -> allerdings nur, wenn Du vorne liegst und natürlich nur in der letzten Runde ;)

Gruss Arndt
 
U

User 124

Original von Arndt Röttgers
Klick! :happy:

So, und jetzt wechsel ich wieder in den Busch und darf dich dann mal kicken -> allerdings nur, wenn Du vorne liegst und natürlich nur in der letzten Runde ;)

Gruss Arndt

Danke ! :)

Komm ruhig - darfst auch mal .... :] :happy:


Olaf
 
Oben