hi!
also das ist sicher nichts was sich wie nfs spielen lässt.
nur als nascar spiel neben nr2003 oder n4 hat thunder in meinen augen absolut keinen wert.
es könnte dennoch sehr interessant werden zu sehen was denn da so an mods nachkommen wird.
auf der anderen seite wirds aber auch tourenwagen mods für f12002 geben(oder gibt es schon).
wegen den gleichen flaggenregeln könnte ich mir mit thunder aber einen CART mod wesentlich besser vorstellen als mit f12002.(zugegeben...ich weiss nicht ob sich die flaggenregeln anpassen lassen)
naja,ich hab dem spiel nicht allzuviel zeit gegeben mich zu beeindrucken,aber das kommt ja auch nicht von ungefähr.
bin in watkins glen und sears point gefahren,und ich kann nur sagen das ,besonders in glen,entweder papy oder ea(ISI) meilenweit daneben liegen.
die KI ist auch nicht weiter erwähnenswert.
aber ein feature welches ja auch für nr2003 angekündigt wurde kann man schon mal ausprobieren...alle boxencrews
herrjemine...ich fahr ja so schon immer an meiner box vorbei,aber wie ich nächste saison auch nur einen stop richtig hinbekommen soll,ist mir jetzt schon ein rätsel
gruss
markus
p.s.:und der spiegel im cockpit ist der grösste witz überhaupt.sieht vollkommen unnatürlich aus.