EA's Nascar Thunder 2003 Preview

U

User 181

:happy:

EA bekommt was sie verdienen. verkaufen wird sich der weichbrei in den staaten sicher trotzdem gut.

U

User 6

thun_screen003.jpg

Also, das sieht nach einem gewaltigen Rückschritt aus...
...kommt mir vor wie aus der Need4Speed-Serie
puke.gif

U

User 85

hi!
also das ist sicher nichts was sich wie nfs spielen lässt.
nur als nascar spiel neben nr2003 oder n4 hat thunder in meinen augen absolut keinen wert.
es könnte dennoch sehr interessant werden zu sehen was denn da so an mods nachkommen wird.
auf der anderen seite wirds aber auch tourenwagen mods für f12002 geben(oder gibt es schon).
wegen den gleichen flaggenregeln könnte ich mir mit thunder aber einen CART mod wesentlich besser vorstellen als mit f12002.(zugegeben...ich weiss nicht ob sich die flaggenregeln anpassen lassen)
naja,ich hab dem spiel nicht allzuviel zeit gegeben mich zu beeindrucken,aber das kommt ja auch nicht von ungefähr.
bin in watkins glen und sears point gefahren,und ich kann nur sagen das ,besonders in glen,entweder papy oder ea(ISI) meilenweit daneben liegen.
die KI ist auch nicht weiter erwähnenswert.
aber ein feature welches ja auch für nr2003 angekündigt wurde kann man schon mal ausprobieren...alle boxencrews ;)

herrjemine...ich fahr ja so schon immer an meiner box vorbei,aber wie ich nächste saison auch nur einen stop richtig hinbekommen soll,ist mir jetzt schon ein rätsel :)

gruss
markus

p.s.:und der spiegel im cockpit ist der grösste witz überhaupt.sieht vollkommen unnatürlich aus.

U

User 151

In der CV macht es spass. Aber als Papyvorbelasteter ist es halt keine Ernsthafte Sim.

U

User 363

hi,

habt ihr mal auf die bewertung geachtet?
da hatte papyrus sicher etwas mehr %, egal ob der bewerter race-fan ist oder nicht.

Bild2.jpg

gruß
ramon w.

U

User 279

Oh Gott!!! Schaut das schlimm aus.

Wieso mußte EA uns das antun die Lizenz zu kaufen.

Also wenn ich Nascar Thunder so sehe, bestätigt das sofort meine Absicht ab Nascar Racing 2003 bei diesem zu bleiben und keines der EA Sports Nascarspiele zu kaufen.

Das schlimmste ist, das bei EA Sports Spielen mal gerade 12 Spieler Online (z.B. F1 2002, wenn ich da recht Informiert bin) zocken können, das ist für Nascar doch recht ungünstig.

Ich hoffe mal das Nascar Racing 2003 der absolute Hammer wird und wir danach erstmal lange keine neues brauchen wedrden.

U

User 382

wow, ich hab echt nicht gedacht, dass es sooooooooooooooooo schlimmm ist.......
*kotz* *spei* *spuck* 8o X(

U

User 191

Puh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon das Ding sieht nur auf meinem Rechner so grottenschlecht aus. Alles viel zu pixelig und zu blass. Auch die Fahrphysik lässt mit abgeschalteten Fahrhilfen keinen Spass aufkommen.

Aber ein paar Pluspunkte hats auch:

- mehr Einstellungsmöglichkeiten bei den Controllern
- ne volle Boxengasse, in der ich ständig meine Box suchen muss
- ganz nette Musik in den Menüs

Unterm Strich bin ich dafür, dass wir umsteigen. :P

U

User 247

Original von Martin Koch
Unterm Strich bin ich dafür, dass wir umsteigen. :P

Einspruch! Da gibt's bessere Games! Erinnert ihr euch noch an "Revs" für den C64? Wenn wir alle 'nen Emulator runterladen und noch 'nen Multiplayer-Modus einbauen...

U

User 88

JAAAAA!! REVS, mein erstes Spiel ÜBERHAUPT!!

Silverstone und Brands Hatch! :) Da gabs doch eine Kurve (ich glaub links-Haarnadel) die hab ich fast immer verschlafen! :O

U

User 179

aber die autos sehen bei nascar zhunder besser aus. da könnt ihr sagen was ihr wollt. das auge fährt mit ( scheiß spruch aber egal)

U

User 279

Original von Martin Straube
aber die autos sehen bei nascar zhunder besser aus. da könnt ihr sagen was ihr wollt. das auge fährt mit ( scheiß spruch aber egal)

Also den Wagen oben auf dem Bild finde ich schon ziemlich hässlich. Da sehen die von Nascar Racing 2002 aber eindeutig besser aus.

U

User 426

Eigentlich bin ich ja gegen Bücherverbrennungen.
Aber vielleicht sollte man einige Spiele....
Ich will mich heute aber nicht zu sehr aufregen, mein armes altes Herz.

Also EA :(

U

User

hi,

mich hat gerade der schlag getroffen. so was auch nur anzubieten nach n2k2 grenzt an frechheit.

gruß

rühl

Oben