Eagle Video Online

U

User 17

Mein Erstes GPL Video ist seit soeben auf http://www.gpl-motorhome.de/ verfügbar.
Wie nicht anders zu erwarten, zeigt es das beste und schönste Auto in GPL, den Eagle, von seiner besten Seite :]

Dank an Rene fürs Hosten
 
U

User 7

Das Video ist echt super geworden. 8o

....zu dem Auto sag ich lieber nix. :look: :frog:

Gruss
Arvid
 
U

User 62

lol, cooles video marco, obwohl ich ja nicht ganz so gut rüber komme :)) :rolleyes: :sehrboese: :D ;)
 
U

User 9

Original von Arvid Steinberg

....zu dem Auto sag ich lieber nix.

Arvid, Du hast Glück.
Ich fühle mich heute irgendwie so eins mit dem Universum :))
Du bist schließlich Cooperfahrer, die wir Eagle-Fahrer immer als so etwas wie unsere kleinen Brüder ansehen.
Eagle fährt man aus Überzeugung. Ich habe in der Geschichte der GGPLC geforscht und nur eine verschwindende Minderheit an Fahrern gefunden, die das Team Eagle zugunsten eines anderen Teams verlassen haben. Jay Pee gehört dazu (aber bei dem ist jede Saison aus Überzeugung ein neues Team fällig), Volker Vierkotten und Jojo.
Volker und Jojo sind aus Überzeugung zu Ferrari gegangen (zumindest scheint es mir so).
Auch unter den Cooper-Piloten wirken ziemlich viele (René, Stefan, TiTop) wie echte Überzeugungstäter. Bei Ferrari gibt es auch so Kandidaten (Jung, Vierkotten), bei BRM (Frömel <- eh nur an Cooper ausgeliehen, Wilke), bei Honda und Brabham (Seni?) habe ich allerdings Probleme, echte Fanatiker auszumachen. Und bei Lotus? Marcus Zimmermann und Andy Kroeger fallen mir da zuerst mal ein.
Ich habe den Verdacht, dass viele von uns sich über die Jahre hinweg einfach mit ihrem Auto zu identifizieren begonnen haben, bestimmt mehr, als mir gerade eingefallen sind. Und das ist ja eigentlich ein Zeichen dafür, mit was für einem hohen emotionalen Einsatz die Leute in ihre Rennen gehen.
Find ich gut...

C.

PS: vielleicht sollte das unser Ziel sein: das Team Honda mal so richtig mit Charlies aufzufüllen! Dann nagel ich mir auch Boxen an den Eagle und lasse den Walkürenritt über die Rennstrecken dröhnen! :))
 
U

User 15

Ich habe den Verdacht, dass viele von uns sich über die Jahre hinweg einfach mit ihrem Auto zu identifizieren

Call me Söldner,
Erst Honda,dann Ferrari und nu Cooper.Komm mir schon vor wie ein Wanderpokal :D :D

:ciao:

Uli,die GGPLC Nutte :))
 
Oben