Eagle sucht neuen Ersatzfahrer

U

User

hallo alle zusammen,

Da ja nun Arthur Seiverth für uns im JBC-CUP fahren wird, suche ich einen neuen Ersatzfahrer.

Ich biete eine horendes gehalt von null Euro, ne menge Spass, und das beste Auto wo gibt :happy: .

Der Ersatzfahrer sollte an den Rennwochende auf jedenfall zur verfügung stehen für den fall das ein Stammfahrer ausfällt um für diesen dann einzuspringen.

gruss
 
U

User 321

Hi Michael
fals ihr einen Rookie brauchen könnt, würde ich gerne den E-fahrer spielen. Mit eurer Unterstützung und ein paar Tips werde ich sicher den einen oder anderen Punkt fürs Team erfliegen :]
eine Frage nur
wann gehen die Rennen los, denn Samstags bin ich selten vor 19:00h zu hause ?(
 
U

User 89

Rennen sind :
  • JRC=Samstag 19:30
    JCC=Sonntag 10:45
JBC=Sonntag 10:45
JSC=Sonntag 17:30



Grüße,
Tobi


[Edith ;) Und dass mit den listen üb ich nochmal hier im forum :P ]
 
U

User 321

Danke Tobi
die zeiten passen also
hätte ich mal im forum unter regeln nachgeschaut, hätte sich die frage eh nicht gestellt
8)

Grüße
Maerte
 
U

User

Hallo zusammen,

ich hab schon einen erstatzfahrer gefunden.

Robert Hasl war am schnellsten und hat den zuschlag bekommen :happy: .

gruss
 
U

User 194

Jo, so soll es ein ;)
Dank an den Teamchef, dass ich den Zuschlag bekommen habe, obwohl ich eigentlich auch ohne Gehalt fahre 8)
 
Oben