Eagle-Sound

U

User 3409

Könntet ihr mal bitte eure Eagle-Sounds posten oder schicken. Ich hatte mal einen genialen Sound für den Wagen, aber ungeschickterweise gelöscht.

Jemand von euch hat da bestimmt einen Schatz dabei!:sabber:

Danke im vorraus.

Euer Matze
 
U

User 758

gib mal bitte deine e-mail per PN, hier will das alles nicht, entweder falsche Datei oder zu groß, dauert mir zu lange....
 
U

User 3409

Vielen Dank Andreas !

So nen genialen Sound hab ich mir vorgestellt. :sabber:
Ich finde auch, dass viele der alten Sounds viel zu blubberich sind. Die Motoren haben auf jeden Fall gekreischt in hohen Drehzahlen. Das hört man ja auch bei You-Tube Videos.

Gruß Matze
 
U

User 758

gerne doch...

und wie ich dir geschrieben habe, der echte Eagle klingt eher so wie mein Sound, der andere ist zwar gut aber passt nicht zum realen Eagle Sound.
 
U

User 784

Und das gemeine Volk muß mit nicht realem Eagle Sound leben? :sauer:

Ladet doch den Sound irgendwo mal hoch, so das den jeder hier runter laden kann. Oder ist der so geheim das der nur per email weiter gegeben werden darf, bzw nicht darf, aber es weiß ja keiner. :giggel:
 
U

User 3792

genau....

obwohl mein sound (GPLEA) bestimmt real ist, hätt ich auch gerne einen realistischen.... *hust* :D
 
U

User 758

wieso sollten die GPLEA Sound real sein?? nicht mal die von DukeWolf (Wolfgang Buthe) sind in GPL real, dass liegt aber nicht an ihm, sondern an der Technik von GPL damals.
 
U

User 3793

Erstmal danke für den Eagle Sound Andreas!

Hab jetzt mal alle drei ausprobiert. Mein favorit ist Andreas Eagle Sound!!! :]
Ich finde auch das er dem original am nächsten kommt!
 
U

User 758

Danke Alex

was mich ein bischen wundert ist, wenn ihr etwa der selben Meinung seit wie ich, dann dürfte er bei euch zumindest ähnlich klingen wie bei mir.

Weil sonst fast immer wenn es um getauschte Sound-Dateien geht meist eine völlig andere Meinung bei rauskommt, z.B. das kreischt ja wie eine Turbine oder schlimmeres....konnte mir auch nicht vorstellen, dass es nur bei mir gut klingt und bei vielen anderen nicht....
 
U

User 1191

Danke Achim, hab Deinen Sound gerade ausprobiert und hört sich viel besser an als meiner. Der war mir immer zu brav.

Jetzt würd ich aber auch gerne mal den von Andreas Probieren :]
 
U

User 3409

Geil,

je mehr ich mit dem neuen Eagle-Sound fahre, desto mehr Fun macht es. Man hat ein viel besseres Geschwindigkeitsgefühl, weil es in hohen Drehzahlen so schön schreit.
Ich mach jetzt sogar öfters Rennen gegen die KI, nur um mich von dem Sound-Orchester beeindrucken zu lassen. :sabber:

Euer Matze
 
U

User 784

Hier der Eagle Sound von Odi.

Und hier nochmal der Eagle Sound von Achim. (Weil das mit dem Sendspace ja nach ein paar Tagen glaub nicht mehr geht)

Odis Sound ist mehr anders als der vom GPL Installer.

Achims Sound ist etwas höher und fast gleich wie der beim Installer dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Thx, jetzt hab ich auch wieder einen geilen Eagle Sound. Irgendwo hab ich da mal nen Fehlgriff gemacht, der alte Sound war nicht auszuhalten.
 
Oben